2 d-mark münzen

• ich kann auch nur berichten, dass es für die DM Währung zirkuliert
    keinen Markt gibt, und schon gar keinen Käufer, der 10% über Nominal
    plus Porto bezahlt ... Selbst stgl Jahrgangssätze 2 DM und 49ger Bank deutscher
    Länder (49er Bundesbank sind rar..) gehen unter Nominal,
    und die Landesbank zahlt cash, dort trifft man mit etwas Glück auch noch verkäufer
    von Silberlingen :) ... und eine Zählmaschine haben die auch noch, man kann also
    auch säckeweise abliefern :)

• […]

Für 2Pf bis 1967 zahl ich 10% über Nominal. Für Sackware aber, nicht für paar einzelne… Anmelden oder registrieren

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• als ich gestern auf der buba war kamen in der 1/4 stunde 3 mann zum umtauschen , es muss also noch… Anmelden oder registrieren

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A