Die Unze Silber für 100$, wie lange noch ?
-
-
-
-
....könnt Ihr Euch noch an den short-squeeze bei den VW-Aktien erinnern, als Porsche dran wollte?
Aufgrund des relativ "winzigen" physischen Silbermarktes von max. 30-50 Mrd $ an oberirdischem Silber weltweit zum gegenwärtigen Wert kann Silber nmE ohne mit den Wimpern zu klimpern bei entsprechender Nachfrage ganz schnell und locker auch ÜBER 100$ schiessen, ohne das die USA in Schutt und Asche liegen müssen...
....erinnert Euch mal vor 2 Wochen -da hat der laufende Hosenanzug mal wieder "nebenbei" 40 Mrd EURO in die HRE reingepumpt..... das langt jetzt mal wieder für n paar Monate für EINE kleine Bank unter hundert ähnlichen weltweit... für diese lapidare Summe ist es auch "nebenbei" mal kurz in der Tagesschau erwähnt worden...
-
Biste ein deutscher Taliban ?
seit kurzer Zeit dabei und alles zumüllen ??? -
meine Prognose für Silber:
$ 80,- bis 100,- /Unze spätestens bis 12.05.2014
-
-
Silber bei 100 $ seh ich genausowenig in 2014
wie eine Graslegalisierung in den nächsten 5 Jahren in der BRD GMBH.Das erste verhindern die USA aus wirtschaftlichen Gründen,
und das zweite auch, denn da besetzen sie den Markt, nachdem
sie dem dummen deutschen Michel eingepleut haben, Gras sei eine schlimme Droge. -
An Desertfighters sieht man, dass man auf jeden Fall rankommt.
AuA
-
... aber auch kann man damit rechnen, dass es moeglicherweise eine "Panne" im Geldsystem gibt und dann die Leute wie die verrueckten beginnen Ihr Geld abzuziehen, doch selbst das wird erst dann ein Problem, wenn sie SOFORT versuchen gleichzeitig das Geld in Waren eintauschen zu wollen. Doch dann ist die Frage, ob es dabei alles treffen wird in gleichem Masse oder es doch nur parzielle Panik gibt bei Lebensmitteln z.B. denn ohne Essen und Trinken kommt der Mensch ja nicht wirklich lange aus.
Ich denke nicht, dass es in der naechsten Zeit zu dramatischen Anstiegen bei den EMs kommen wird. Bei Silber halte ich, im guenstigsten falle fuer 2014 die 30 fuer moeglich. Die Politik des Geldes zum NULL Tarif wird auch weiter fuer STAGFLATION sorgen, was die Gefahr von Inneren Unruhen und moeglicherweise Buergerkrieg zu einem real werdenden Ereignis werden lassen kann.
In Deutschland besonders problematisch, die grosse Masse derer die man als arm bezeichnen kann sowie die Multikulturelle Gesellschaft. Speziell Konflikte aus dem Ausland koennen hier aufkeimen und das ist eine nicht zu unterschaetzende Gefahr!!!Ich hoffe natuerlich, dass di EMs in 2014 wieder entdeckt werden und gehe auch davon aus. Immerhin ist ja eine prognose von 30 fuer 2014 eine Steigerung von laeppischen 50%
-
Ich würd mich ja freuen, dennoch setze ich dagegen.
Mein Einsatz -> eine Unze Silber für mindestens 80$ wenn du Recht bekommen solltest -
Ich würd mich ja freuen, dennoch setze ich dagegen.
Mein Einsatz -> eine Unze Silber für mindestens 80$ wenn du Recht bekommen solltestEs wird wieder einen "Short Squeeze" geben, das ist sehr sicher.
Deshalb meine Prognose. Selbst wenn weltwirtschaftlich nicht viel besonderes passiert, wird der Preis für Silber auf wenigstens 80,- $ hoch gehen.
Wir werden sehen.
-
-
EM bleibt so lange unten bis der EM - Markt leer gekauft ist, die Bevölkerung alles EM abgegeben hat und China den Rest der amerikanischen Staatsanleihen auf den Markt wirft - nachdem es Land, Firmen , Minen usw. aufgekauft hat.
-
EM bleibt so lange unten bis der EM - Markt leer gekauft ist, die Bevölkerung alles EM abgegeben hat und China den Rest der amerikanischen Staatsanleihen auf den Markt wirft - nachdem es Land, Firmen , Minen usw. aufgekauft hat.
Und das alles nur durch die Herstellung von Kopien und Plastikwaren.
-
Ja was geht denn heute mit dem Silber ab ?
Weiß jemand etwas näheres ?
Aber trotz allem ... gute Nachkaufkurse ! -
-
-