Hallo, ich habe einen Silberbarren bekommen, da sind vorne zwei gekreuzte Hämmer ähnlich der Raiffeisenbank drauf.
Dann steht da 250g 8,04Oz und an beiden Längsseiten ist einmal Austria und gegenüber Österreich eingeschlagen.
Habe schon in der Silberbarrengalerie gesucht,aber da wird anscheinend auch eher diskutiert als Bilder eingestellt, habe nichts gefunden auch bei g.o.o.g.l.e. nichts.
Kennt diesen Barren jemand, soll Richtung Commerzbank sein?
Silberbarren 250g aus Österreich
-
-
-
Mit Raiffeisenbank liegs Du schon richtig! Es handelt sich
nicht um zwei gekreuzte Hämmer, sondern um ein Giebelkreuz, das Logo von
Raiffeisen. Ich kenne diese Barren und habe sie in 100g und 500g. -
Vielen Dank für die Info
-
ich hab ein bild für euch
-
und noch 2 - von den längsseiten
-
-
Schöne Fotos bugi,
gibts aus Österreich auch gegossene Silberbarren unter einem Kilo?
-
ich hätte da 250 g gegossene ögussa da - die fotos mach ich aber nicht selbst, ich kann das nicht
ich denke mal, 500 g hab ich auch schon gesehen, bei 100 g bin ich nicht sicher
wird also etwas dauern mit den bildern
-
Danke bugi, das ist genau der Barren und zwar mit 8,02Oz und nicht wie ich geschrieben habe 8,04Oz !
Dieser Barren ist toll, den finde ich einfach Klasse.
Ich bin interessiert die anderen Stückelungen zu kaufen.
Was soll es da gegeben haben ?
100g und 500g sagt ja ein Poster...
Gruss -
Danke bugi, das ist genau der Barren und zwar mit 8,02Oz und nicht wie ich geschrieben habe 8,04Oz !
Dieser Barren ist toll, den finde ich einfach Klasse.
Ich bin interessiert die anderen Stückelungen zu kaufen.
Was soll es da gegeben haben ?
100g und 500g sagt ja ein Poster...
Grussich schau mal nach, was ich in erfahrung bringen kann - ich glaub einen 100er hab ich auch, werd mal schaun, was ich in erfahrung bringen kann
-
ich schau mal nach, was ich in erfahrung bringen kann - ich glaub einen 100er hab ich auch, werd mal schaun, was ich in erfahrung bringen kann
In de tat gibts von dem auch einen 100er in Silber...Foto folgt dann hier..
Gr.
bt. -
-
Test, i love Autria !!!
-
Ja das kann ich bestätigen, den 100er habe ich auch , allerdings kann ich keine Fotos machen, denn das gute Stück liegt vergraben
Noch ist die Zeit aber nicht gekommen diese Zeitkapsel wieder zu öffnen!
-
hab gerade ein 100 g foto gemacht:
-
wenn ich schon dabei bin mit den fotos
-
ein gegossener österreicher
extra für goldhamster
-
-
hab gerade ein 100 g foto gemacht:
Zum direkten Zugriff gehts hier....http://cgi.ebay.de/Silberbarre…illen&hash=item1e5fa9ca3c Good Luck..
Bt.
-
Hehe, haste ja gutgemacht diesen Thread zu nehmen um deinen 100g Barren zu verkaufen.
Der steht momentan bei über 90€,lol.
Nix für mich, ich kaufe nur nahe am Spot... -
WHY... ...ich schieb den Mond doch nicht mit der Stange beiseite... das ist nicht mein Barren... ...und 90 Euro ist doch nicht teuer für ein Sammlerbarren...
VG
bt. -
Ein sehr großer Marktplatz für Gold - und Silbermünzen ist seit einigen Jahren auch das… Anmelden oder registrieren
-
[…]
Danke
gegossene sind einfach am Schönsten
Hoffe Silber geht mal wieder runter, dann hätte… Anmelden oder registrieren -