Hartz IV-teile und herrsche funktioniert

  • Da schau her, der Herr Geertz ist ein Bruder im Geiste......... obwohl ja nicht viel dazugehört um zu der niedergeschriebenen Erkenntnis zu kommen. Manchen fallen aber auch einfachste Sachen schwer (bzw. die wollen lieber der Propaganda glauben, sollen sie doch, das Erwachen wird kommen, auch für einige der "Elite" - hoffe ich jedenfalls.)


    Und @ Milly: "Deshalb runter mit Steuern, Abgaben und (Sozial-)Staatsquote!" - Äh, von was Du nachts träumst will ich lieber nicht wissen. Genau das Gegenteil ist der Fall, ist doch logo irgendwo muss das Geld für EU, Israel, Politiker und Banker ja herkommen.,

  • Alpha, es ist vielmehr genau umgekehrt ;)


    Vielmehr schätze ich die Etatisten und International-Sozialisten als fünfte Kolonne bzw. die nützlichen Idioten von EU, Israel, Politikern und Banken usw. ein.


    Jedenfalls teilen sie mit diesen die Melkkuh.


  • meiner Meinung geht Deine Energie in die Richtung Symptombekämpfung wie bei so manchem Arzt an einem Kranken. So wird das nicht wirklich was.
    Es hält nur den Mob mit Kleinkram beschäftigt, damit genau das passiert was so wunderbar in dem link beschrieben steht.
    Wäre es nicht besser mal wieder von den Negern abzulassen sich auf die Massas zu konzentrieren, um sie in den "Arsch zu treten", bzw. auch in seinem eigenen Leben die Veränderungen zu schaffen, die andere inspirieren in Excellenz zu leben.
    Wer fragt schon die richtigen Fragen?, ich meine die Fragen die wirklich Dinge bewegen, die den Planeten dahin bringen wo das Leben für die Menschen
    die Möglichkeiten schafft, damit sie glücklich, verantwortungsbewusst und verbunden mit der Schöpfung leben können.
    Ansonsten sind alle Bemühungen sowas ähnliches wie die Bemühungen eines Elefanten sich an einem Fluss zu reinigen, um sich hinterher wieder im Dreck zu wälzen.

  • Wer fragt schon die richtigen Fragen?, ich meine die Fragen die wirklich Dinge bewegen, die den Planeten dahin bringen wo das Leben für die Menschen
    die Möglichkeiten schafft, damit sie glücklich, verantwortungsbewusst und verbunden mit der Schöpfung leben können.
    Ansonsten sind alle Bemühungen sowas ähnliches wie die Bemühungen eines Elefanten sich an einem Fluss zu reinigen, um sich hinterher wieder im Dreck zu wälzen.


    Wie stellst du dir das vor? Ungefähr so:
    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]
    ??

  • Sooo schwer ist Goldmeier nun wirklich nicht zu verstehen :O Er drückt sich halt etwas "poetisch" aus........ [smilie_blume] Und ein eigenes Thema kannst Dir sparen, Goldmeier. Die werden/wollen das so oder so nicht kapieren. Bzw. deren Denkweise ist einfach anders - muss man so hinnehmen. People are people.

  • Jeder Schwachkopf, der [...]
    und nicht versteht das er nur ein aufgehetzer Hund ist, sollte [...]
    Manche in dem Forum warten auf einen (Führer?)) zu dem man mal wieder aufschauen darf :wall: .


    Am Anfang war ich mal so angepisst von den ganzen Rassisten und Totschweigern, [...}Gierlappen und Sozialneidern



    Junge, Junge, das ist alles nicht so gut fürs Karma...

  • Sorry, Alpha - Ökonomie hat nix mit bewußterem Leben, Esoterik und so zu tun.


    Das ist ne andre Sache und steht hier nicht zur Diskussion!


    Ich hab' vielmehr genau den umgekehrten Verdacht: Daß nämlich die Etatisten/Rotsozen die ganze Welt einzig in Kategorien von Geld und Macht sehen. Weil sie nämlich armselige Geschöpfe sind und so etwas wie "intrinsische Motivation", Neugier, Erprobung der Grenzen, schöpferische Befriedigung o.ä. überhaupt nicht kennen. KEIN Erfinder beispielsweise denkt vordergründig an die Kohle, die er (vielleicht) damit macht.


    Und weil die Etatisten/Rotsozen gar nicht wissen, was ihnen fehlt, weil sie es nicht kennen, sind sie seeehr seehr schnell beim Unterstellen niederer Motive ("Profitgier" o.ä.) für alles und jedes menschliche Treiben.


    Und da wären wir ungefähr bei dem Punkt, der mich bei dieser Sorte Mensch immer so kränkt.


  • Sorry, aber Du bist ein Kotzbrocken!


    Leicht gereizt? Ein Bierchen ab und an zur Entspannung wäre vielleicht doch kein Fehler?


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Jetzt verstehe ich (fast) kein Wort :P , zumindest kannst Du nicht mich meinen.
    Mal abgesehen davon, hat Ökonomie sehr wohl was mit bewusstem Leben zu tun, mit was denn sonst, wenn sich was ändern soll?????
    Was ist das Gegenteil von bewusstem Leben? Genau unbewusstes Leben!
    Was hat die Welt an den Rand des Absturzes geführt? Bewusstsein oder Unbewusstsein?

  • Aber wer wird denn gleich schon wieder die Contenance verlieren :sleeping:


    "Rauhbein mit Herz" trifft's besser, auch für diverse andere hier.


    Ach ja: Weniges erfüllt mich mit größerer Befriedigung als ein fluchender Gutmensch 8)


    Masken runterreißen war schon immer mein Hobby


    Zitat Goldmeier:

    Zitat

    Was hat die Welt an den Rand des Absturzes geführt?


    Macht- und Machbarkeitswahn.
    Und stets aus der kollektivistischen Ecke.


  • Leicht gereizt? Ein Bierchen ab und an zur Entspannung wäre vielleicht doch kein Fehler?


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Du weisst selbst, daß dies nur dumme Anmache war. Ich trinke lieber ne Mandelmilch, damit ich nicht so einen Blödsinn über Dich schreibe wie Du über mich!


  • Masken, welche Masken? ich habe meine schon lange abgelegt und kann sagen : fick Dich! wenn mir danach ist und mir war bei Thodie danach.

  • Sorry, Alpha - Ökonomie hat nix mit bewußterem Leben, Esoterik und so zu tun.


    .



    Sicher hat es das unter anderem. Aber soooo esoterisch war das auch gar nicht was G.meier da schrieb.......


    Von Ökonomie hab ich auch die Nase voll, hab ich genug gelernt und gebracht hat es nichts. Unter anderem deshalb weil alles nicht mehr zählt, die ehemaligen Markgesetzte (oder auch gewisse Lehren der VWL) sind so gut wie ausser Kraft gesetzt worden. Deshalb würd ich zB. BWL/VWL oder so auch heute nie studieren (abgesehen davon dass es todlangweilig ist). Mh, OT.


    Und tolle Begriffe Du da kannst, Milly... Etaisten musste ich doch glatt googlen. Und Rotsozen klingt auch lustig...... Ich kenne aber auch sicher Begriffe die DU nicht kennst in meinen Fachgebieten. Damit gehe ich aber nicht hausieren, hab ich nicht nötig [smilie_blume]


    Aber ich bestätige Dir gerne, dass Du ein toller Economist bist, ist ja bald Weihnachten..... [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A