"Der Euro sichert den Frieden" (Die WELT sprach Klartext)

  • Finde ich gut,das du diesen thread eröffnest.


    Ein jeder sollte diesen Artikel gelesen haben,weil er Klartext spricht.


    Noch besser,die textkopie sollte in jedem Forum oder Blog gepostet werden.




    Ganz dilletantisch ist,das wohl im headie noch zu lesen war:"bitee-so-nicht-publizieren" oder so ähnlich.der Schreibfehler ist original ;).



    Fazit:kritische,sogar eigene Texte werden kurzerhand entfernt,wenn jemandem diese nicht gefallen oder die kommentarresonanz nicht in die gewünschte Richtung läuft.


    Eigentlich eine Schande für unser Land und speziell die involvierten Medien.

  • Wie schon in einem anderen Thread gesagt: Es gibt kein Land, das sich raushalten kann, wenn (wirtschaftlich/politisch) alles kracht! - Mit Sicherheit auch nicht die Schweiz, denn die liegt mitten in Europa. Möglicherweise noch Norwegen und die Skandinavischen Länder, weil die weit ab vom Schuss liegen. - Es ist Krieg - Währungs-, Wirtschafts-, Verteilungs- und Informationskrieg. - Ich hoffe immer noch, dass die alten Kriegswaffen in großen Teilen der Welt "raus" gehalten werden können.

  • Sich lieber ein paar Bahnhöfe bauen geht schon in die richtige Richtung ;)
    Gold kaufen natürlich auch.


    Oder: Weiterhin im Hamsterrad rotieren, die ganze Welt "retten", dann aber wissen, warum und wieso.


    Die Politik ist vielleicht gar nicht so schlecht.
    Sie darf nur nicht offen sagen, wovor sie uns beschützt.


    Doch ist sie. Denn sie könnte auch Steuern senken, Steuern senken, Steuern senken. Stattdessen bläht sie den Sozialstaat immer weiter auf und legt uns dadurch noch das größte und finale Ei ins Nest. Und zwar wörtlich.


    Ans Ausland Tribute bezahlen, auf immer und ewig (oder jedenfalls bis zum Technologiesprung), das ist eine Sache. Bei der "Einhegung und Ausdünnung" tatkräftig mitwirken ist etwas völlig anderes.


    Für wen hier ist das, was da durchgeblitzt ist, denn wirklich neu? Natürlich dürfen die nur mal kurz aus Versehen...

  • :D irgendwie abgewrackt /abgewirtschaftet :pinch: und ungeliebt von Obama :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Komisch, jetzt ist der Artikel verschwunden... gelöscht, zensiert? Wundern würde es mich nicht. Der totale Euro kommt (Boehringer), das deutsche Schaf schuftet und zahlt mal wieder, keine Gegenwehr, alles beim Alten würd ich mal sagen :D Also Schnautze halten und Weiterschuften :thumbup:


    Die Franzosen müssen doch auch bis 62 arbeiten... Soll mal keiner sagen das Ganze wäre unfair *g*
    Die spanische Siesta sowie griechische Bilanzierungskunst als Kulturerbe sind den deutschen Aderlass fraglos wert, n'est pas? ;)


    Schöne neue EU-Welt. Dank Brüsseldiktatur wird zwar nicht "unser" Drittes, dafür aber das umso grössere 4. Reich endlich Realität!!
    Juhhu! Und ganz ohne Panzer. Lobby - Nichts ist unmöglich.


    Kotzbeutel gefällig?

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

    4 Mal editiert, zuletzt von ziemer ()

  • Na zumindest wird es keinen Mangel an Laternen geben - da bekommt jede/r den Platz, der ihm/ihr gebührt.


    Will meinen, meine Generation hat zu über 90% eh keinen Schimmer, was mit ihr gespielt wird (gehöre ich zu den 90% :hae: ).
    Aber die haben manchmal schon keine Hemmungen, wenn sich einer der älteren Generation fagt, ob denn....
    Aber wenn die mal Blut geleckt haben, will ich nicht Merkel heißen...
    Muss sie nur noch einer scharf machen...
    Kann aber auch leicht in die Hose gehen, siehe 19... :wall:

  • Und der Wirtschaftsboom nach Steuern senken, Steuern senken, Steuern senken - der wäre uns doch gleich gar nicht erlaubt.


    Ach komm, den GröWaZ kriegt man schon irgendwie klein...notfalls entschulden wir Afrika. Das kann man alle 5 Jahre dann von neuem machen. asiluum mobile. (Hergottna das is ja mal ein geiles Wortspiel... [smilie_happy] )
    Wen interessiert denn eine starke Staatlichkeit, das ist doch nebensächlich, die kommt bei Bedarf von selbst...ansonsten ist sie einfach nur überflüssig.
    Ich glaub ich geh wieder Unterschriften für die Bayernpartei sammeln... wenn das bloß nicht so ein hohler Kegelclub wäre...


    Naja schon wahr, die Vollpfosten würden die Steuersenkungen wohl nutzen um noch schneller im Hamsterrad zu rennen, statt zu entschleunigen und Dutzende Kinder zu machen...

  • Was für ein Gelaber! Wenn ich mir die Antworten [aufs Thema bezogen] so durchlese, dann haben entweder 80% noch nicht begriffen, worum es geht, oder betäuben sich mit verdammt guten Drogen. Ich bin mir sicher, wenn die Transferunion kommt, dann bedeutet dies defakto(!!!!!) das Ende der BRD und des Wohlstandes wie wir ihn bisher kannten. Tschüss Vize-Exportweltmeister, Bye bye Trade-Surplus, ... BRD 2020 = Crap Republic (Tschechien) von 1990.


    Wiegesagt der Überschuss (Deine Überstunden & Höherqualifizierung) dient zum Ausgleich der Fehlstunden (Faulheit, Unproduktivität) des Restes der Union (yasu!), von den neuen Zusatzgebühren für ausufernde EU-Bürokratie [kommenden EU-Steuern] mal abgesehen. Offensichtlich ist der Schmerz noch nicht gross genug, um die Schafe aus der Apathie zu locken. Dann möge das deutsch Schaf auch geschlachtet werden. Dummheit muss und wird bestraft.

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

    Einmal editiert, zuletzt von ziemer ()

  • Die goldenen Aufschwungsjahre sind vorbei , jedenfalls für die Mehrheit des Volkes :pinch: nur noch Abzockerei :boese: :boese: :boese:


    (in welcher Form auch immer) :boese:


    vermutlich muss man zum Schwein werden :D um sich an zu passen :D in der Filz-Seil-Gesellschaft :D


    [smilie_happy] http://www.youtube.com/watch?v=Y1s4bVYtSrg :D


    Jede Bombe die in Afghanistan explodiert schützt Deutschland :D


    Jede Patrone die der deutsche Soldat verschiesst , heult er nicht hinterher ausser er bekommt sie zurück :D


    Waffenhersteller brauchen Krieg ,sonst verdienen sie weniger oder garnüscht :D ,, jeder Euro zählt ,, :D


    Wer steckt wirklich hinter angezettelte Kriege im Ausland :?:



    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A