Hallo liebes Forum...

  • ... ich freue mich seit neuestem bei euch unterwegs zu sein. Super informatives Forum kann ich nur sagen. Ich möchte mich noch kurz vorstellen.


    Ich bin 26 und arbeite in der Dienstleistungsbranche. Bin vor etwa 3 Jahren auf Silbe rund Gold gestoßen und seit dem Süchtig :D


    Aktuell kaufe ich immer mal wieder was dazu, würde sogar sagen das ich fast zu 100 % in EM investiert bin.


    Ich freue mich auf nette Kontakte und Diskussionen und verbleibe mit freundlichen Grüßen


    Mirko



  • hallo , so neu bist du nun auch nicht, als Mirko schon, aber als detonic96 hast du ja schon eine gewisse Forumskarriere hinter dir

  • Hallo alibaba,


    Dank für die nette Begrüßung.


    sag mal, woher nimmst du die zeit um über 10 000 beiträge in 2 jahren zu schreiben.. :thumbup: ?


    Ist schon eine respektable Zahl!!


    So, werde mich jatzt mal umschauen hier. ist ein "rießen" - forum.


    grüße,
    DSH


  • :D Zeit iss relativ :D und wenn ich jeden Neuling begrüsse und antworte der sich für mein ,,willkommen ,, bedankt [smilie_blume] ;) :D


    kommt schon einiges zusammen :D eine freundliche Begrüssung kostet kein Cent :D und jeder Begrüsste fühlt sich gleich heimisch :D


    so sollte es eigendlich sein ;)


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :D die anderen Bänder hab ich schon , falls einer was günstiges hat :D ,, Mein Kampfgold ,,

    kann er ja… Anmelden oder registrieren

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A