natürlich werden Zertifikate empfohlen.
kommen jetzt die Zocker?
aber ich glaube, das sollte man nicht überbewerten, die Jungs aus Kulmbach empfehlen jede Menge Zeug, damit immer mal ein Treffer dabei ist.
2. Dezember 2024, 00:27
natürlich werden Zertifikate empfohlen.
kommen jetzt die Zocker?
aber ich glaube, das sollte man nicht überbewerten, die Jungs aus Kulmbach empfehlen jede Menge Zeug, damit immer mal ein Treffer dabei ist.
und dann auch immer schön am ball bleiben und über die 0190-nummern informieren
genau, die Kulmbacher müssen doch von irgendetwas leben
Die Herrschaften von der Börsenzeitschrift "Der Aktionär" kaufen Wertpapiere ein, empfehlen Sie anschließend in Ihrem Lügenheft, die dumme Masse kauft und wenn der Kurs gestiegen ist, wird verkauft und der Kurs sinkt rapide. Kurz vor platzen der Internetblase haben sie z.B. Commerce One durch Ihren "Börsensuperstar" Herrn Bernd Förtsch empfohlen. Damals lag der Kurs über 100,00 Euro, jetzt ist die Aktie noch ein paar Cent wert!
FAZIT: VERTRAUE DER BÖRSENZEITUNG "DER AKTIONÄR" AUF KEINEN FALL UND KAUFE DIE ZEITSCHRIFT NICHT!
M. Frick steckt, als Freund von B. Förtsch, übrigens mit dennen unter einer Decke...
Börsenzeitschriften sind allesamt das Papier nicht Wert auf dem sie gedruckt werden.
Was ich auch fürchterlich finde ist diese Käseblatt von "Capital". Völlig uninteressant.
Stimme Dir vollkommen zu!
Richtig! Sind nicht einmal gut genug, um das Lagerfeuer anzuzünden!