Dividende ey... ![]()
Wenn bei Evonik etwas übrig bleibt dann überweisen die dass der SPD.
10. November 2025, 09:15
Dividende ey... ![]()
Wenn bei Evonik etwas übrig bleibt dann überweisen die dass der SPD.
Etwas wie zwei... Nach Kanada oder nach Israel..
Aber vorher erst zwischenstopp in Deutschland. Damit wir ihn zusammen mit Klitschko 18 Monate i. jeder talkshow sehen könnten. - "i don't know how that could happen... So important for Germany to buy more weapons *schnieeeff Rotz*, we didnt had them Putin wont stop"
Das ist postsowjetisch ganz normal, die normalen Leute halten zu politischen Themen lieber die Klappe.
Dann kommt auch niemand der einen abholt wenn man irgendwo mal das falsche gesagt hat.
Ein paar sind auch mal auf pro-ukrainischen Demos in Deutschland, die sind aber meist mit von der lokalen Diaspora von Leuten die man aus Russland oder Belarus rausgeschmissen hat organisiert.
Dass man sich wegen Politik streitet hierzulande, gab es am Anfang ein paar Mal. Aber im allgemeinen halten Ukrainer, Russen, Deutschrussen, Georgier, Kasachen etc. die Politik aus ihrem Leben heraus und gehen mehr oder weniger respektvoll miteinander um bzw sind miteinander vernetzt. Am Ende sprechen ja doch alle russisch und man kennt sich aus Heim, Sprachkurs, Kirche etc.
Bei den Ukrainern untereinander gibt's viel mehr Stress zwischen Ost und West.
Du kannst davon ausgehen dass da nur noch die absoluten Hornochsen "dienen".
Jeder mit Hirn ist doch schon vor drei Jahren abgehauen und die anderen in den kommenden Jahren hinterher, haben sich freigekauft oder einfach desertiert.
In der Ukraine befinden sich im Schnitt 1000 bis 1500 russische kriegsgefangene.
In russischer kriegsgefangenschafft 6000-8000 Ukrainer, manche sprechen auch von 10.000 und mehr..
Wenn das Ding in den Emiraten steht ist das sowieso nur wichtig ob der Klima hat und die Türdichtungen in Ordnung.
Den Lack macht der nächste Sandsturm.
Reichsflugscheibe in Rostow am Don gesichtet.
Was schaut und zitiert ihr hier so Spastikanäle?
Grok befindet sich Erich von Däniken gerade in Moskau?
Digitaler Goldstandard
Das schönste vorkriegsauto das BMW in den 60er Jahren gebaut hatte.
Das Thema hatten wir bereits.
Hat sich daran jetzt zwischenzeitlich irgendwas geändert?
"Laut defence.net waren neben ukrainischen auch britische Saboteure bei den Anschlägen auf die Raffinerien in Ungarn, Slowakei und Rumänien beteiligt."
In der Slowakei gab es keinen Anschlag.
Vielleicht weiß "defence.net" mehr weil die den zusammen mit den Engländern und Ukrainern selbst geplant haben, das slowakische Team hatte aber lieber mit Borovitschka auf die Völkerverständigung angestoßen und die Wacholder Brüder sind dann als es Zeit für dein Einsatz war nicht rechtzeitig aus dem Bett gekommen.
Lidl bekommt Frankfurter brauhaus normal.
SteamBrew kann sein. Da waren die dunkleren Sorten auch nicht schlecht. Habe ich aber in letzter Zeit kaum noch im Sortiment gesehen.
Da kann es am Absatz ja eigentlich nicht gelegen haben?
"Mit dem Angriff von kamyaniuk wird das alles in Ordnung kommen"
Karamalz.
Der Rest wird halt Plörrbräu sein und der Vertrieb läuft halt nicht.
Das ist eine bunte IG Metall Fahne, damit will man zeigen dass die Gewerkschaft voll GloboHomo Unterstützt, neben natürlich auch irgendwo den Interessen der beitragszahlenden Oaarrbeider. Lol
Vom letzten CSD oder Demo gegen Rechts noch übrig. ![]()
Wird sich Firma die Standortschließung sicher jetzt nochmal überlegen wenn sich mit Roten Müllsäcken drüber und Trillerpfeife auf die Straße stellen. ![]()
Leute, youtube ist jetzt voll mit diesen Kanälen wo irgendwelche AI Algorithmen eine Sensationsmeldung Fake News nach der anderen raushauen. Damit möglichst viele wütende Boomer draufklicken und Einnahmen generieren.
Kann sein dass der Leute nur abkassieren wollen, ich glaube aber eher dass die von Linken oder von "faktencheckern" bewusst betrieben werden. - zur Zersetzung, damit diejenigen die das glauben (läuft ja auf dem Fernseher, muss ja stimmen) sich zum Löffel machen und in Diskussionen in ihrem Umfeld leichter verhöhnt und als alte Deppen abgestempelt werden können. - und die "faktenchecker" haben so immer genug Arbeit für sich selber, indem sie die eigenen falschmeldungen (oder möglichst verdrehte Versionen der Wahrheit) erst in die Welt setzen um sie dann ein paar Tage später zu "entlarven".
Ob es für das linke Spektrum auch solche bubbles gibt?
Das wäre ja ganz fürchterlich furchtbar...
Wenn Gold dann auf 5000 Dollar ist, dann könnte man ja ein Kilo Gold gegen 5 kg Platin tauschen.
"Aber warum erstellt man ein solches Video über Gold Absturz?"
Psy-Op halt. - deine Zeit verschwenden deine Energie verschwenden, Angst erzeugen.
Es ist bereits was schreckliches mit Gold passiert. Die meisten Leute können sich sowieso keins mehr leisten. ![]()
Die europäische Union ist ein kleptokratisches System bürokratisch organisiert am Erfolgsmodell der Sowjetunion.
Da werden hochbezahlte Leute den lieben langen Tag damit beschäftigt Papier schmutzig zu machen um Sand ins Getriebe zu streuen.
Korrupt ohne Ende, und wer rein will soll bitte den gesslerhut grüßen und um den schwulen goldenen Wal tanzen. *Spuck*
Für Deutschland als hauptzahler ist das sowieso nur der Versailler Vertrag ohne Krieg, aber wurde als Vehikel benutzt um die kleinen Länder besser als billigwerkbank auszunutzen und ihre Regierungen erpressbar zu machen.
Kommission Rat Operettenparlament -Braucht absolut niemand, kann alles weg.
Gemeinsame technische Standards und eine freihandelszone kriegt man auch ohne diesen Schwachsinn hin