Alles anzeigen
Man muss ihn nicht mögen und kann halten von Ihm was man will aber er hat meiner Meinung nach Recht in dieser Sache.
Die Thematik und die Aussage zu den Drohnen ist denke ich gut erklärt. Auch wenn viele ihn ablehnen oder nicht abkönnen.
(glaube der braucht keinen Dienstherren welcher ihm seine Texte vorgibt a la Propaganda. Der lebt fürstlich von Werbung und Kanalspenden. Wahrscheinlich wie ein König.)
Das macht Torsten Heinrich ja berechenbar, nachdem er nicht bei bei der AFD ist höhöhö. Und von der kohle leben muss hat natürlich gelernt dass seine Videos geklickt werden müssen ohne Schattenbann und weil "unerwünschte" Propaganda betreiben würde.
"Die Show muss weitergehen" also erzählen wir jahrelang wie toll die Ukraine ist und das den Russen die Panzer oder Leute oder Wattebäusche bald ausgehen, weil das sollen und wollen viele Leute hören und das bringt Klicks...
Ist doch scheißegal ob das im Gesamtbild von irgendeiner Relevanz ist oder nicht, jedenfalls kann es ihm ziemlich egal sein.
Grifter