Gesellschaften mit angehender Produktion

  • Ihr habt sicherlich schon mitbekommen, dass in Moment eher Aktien mit Produktionsbeginn vor Augen stark angesagt sind (was ich auch sehr gut nachvollziehen kann, fühlt man sich doch sicherer, wenn ein Unternehmen weniger auf PPs angewiesen ist und schon etwas CF zu bieten hat).

    Deswegen würde ich einfach mal behaupten, dass man bei diesen in der Zukunft sehr gut fahren wird (sicherer zumindest).


    So hab ich mich entschlossen, ein Thread aufzumachen, der sich ausschließlich mit Aktien beschäftigt, die seit kurzem produzieren oder in absehbarer Zeit (<1 Jahr) in Produktion gehen werden.


    Schön wäre es, wenn Dein Beitrag das Unternehmen, Produktionsumfang und Reserven hervorhebt. Das Ganze abgerundet mit einem Langfrist-Chart fände uU auch bei anderen Gefallen.


    Anfangen tue ich heute allerdings nicht mehr, da ich a) müde bin und b) viel zu tun habe.

  • Vielen Dank Eldo für Dein Post. :))


    EXN waren auch bei mir auf der Liste. Ich fände es toll, wenn Du dazu vieleicht ein paar zusätzliche Daten angeben könntest, damit man etwas über die Firma erfährt. Würd mich freuen.


    Reine Fakten begeistern, so zum Beispiel die Angabe über:



      Reserven und Resourcen
      Produktionshöhe
      Kosten (v. Produktion, Total Cash Costs, Cash Costs)
      Kleiner sich aktualisierender Langfrist-Chart (2 Jahre, falls vorhanden)


    Kurz und bündig.
    Vielleicht schaffe ich noch dieses WoE etwas einzustellen.

Schriftgröße:  A A A A A