hier kann eldo jeden tag eine aktie des tages vorstellen die wir dann kaufen.
Aktie des Tages
-
-
-
Peter, Oh no !
Ich schreibe in anderen threads und moechte keine shares pushen oder irgend jemand hier beeinflussen.
Es gibt den thread, welche aktie finden wir als schnaeppchen im moment. Dort kann jeder lesen, schreiben und sich eventuell was rausholen, was er/sie glaubt ist ein kauf.The biggest blame is if you blame somebody else !
It's your risk, not my risk, ok ?
mfg
XEX
-
spielverderber,
du wärst der fähige mann dazu du lebst an der quelle du merkst was abgeht
-
@ peter
Ich bin kein prophet und keep a low profile, hier gibt es noch andere faehige mitglieder und leser,da bin ich eine kleine nummer im vergleich.
Lese mal mehr und frage weniger sonst lesen die alle nur von unserer Unterhaltung. Hausmeister Krause kenne ich nicht. Lebst du dort alleine ?Ich hoffe du verstehts das, also bitte mehr lesen,dann kriegst du auch mit was los ist und welche aktien nun preiswert sind.
Es ist nicht einfach die richtigen pferde zu finden, ich mache auch da meine fehler. Und mein fehler soll nicht dein fehler sein.
MFG
XEX
-
aber gemeinsame fehler sind halbe fehler @ eldo
-
-
Es gibt keine halben, entweder man macht einen fehler oder man macht keinen. Entweder ist es gut oder schlecht,schwarz oder weiss,wahr oder falsch, es gibt keine mitte fuer mich Peter.
XEX
-
jing oder jang
-
[Blockierte Grafik: http://www.bullfire.de/images/smilies/spam.gif]
Peter,
auch hier gilt ,wir… Anmelden oder registrieren -