Nene...die armen kleinen Waisen von Lyon. Oder wars Sion in der Schweiz?
Schlimme Geschichte. Kann man dem mündigen deutschen Leser gar nicht zumuten.
DIW-Zimmermann: Mehrwertsteuer muss steigen, um Schuldenkollaps zu verhindern
-
-
-
Kann man dem mündigen deutschen Leser gar nicht zumuten.
danke für den dezenten hinweis -
Feierabend beim Daytraden!
10 Minuten nicht aufgepaßt , da hat's mir das Verkaufslimit rausgehauen, und ich hab' gut die Hälfte vom Tages-Sprung der Silbermine verpaßt
Zum Mitschreiben: Ne Kanada-Aktie, da wird hierzulande niemand von ausgebeutet, und ich zahl' sogar noch Steuernehrlichdoof wie ich bin.Zensur gibbet doch nur in China
Und @ Lis'chen: Nixda "Seidenweber". Bestätigst mir einmal mehr, daß Frauen mich immer falsch verstehen Aber ganz genau darum, um das Verwirren der Sinne und den daraus resultierenden politischen "Mißverständnissen", ja darum geht's in dem Schrieb, der nix für unmündige deutsche
KinderStaatsbürger iss'.Ab morgen mach' ich dann noch paar Jahresend-Abrechnungen.
Oder verschieb's auf übermorgen
Langweilig, ebenso wie Bücher bearbeiten. -
Da gibt es nur eine einzige Logik dahinter.
Nein, das "Kapital" kann es nicht sein, das dahintersteckt, denn das braucht eine prosperierende Mittelschicht als Kundschaft sowie gebildete und zuverlässige Arbeitskräfte. Billige Fließbandarbeiter werden ja auch immer weniger gebraucht in der Produktion, bzw. gibt's eh in China & Co.Es muß wohl - stattdessen - irgendwie mit WW II zu tun haben. Aber das ist politisch vermintes Gelände. Aber Pläne gab es ja, Morgenthau und so, könnte sein man hat es etwas "variiert".
Jedenfalls ist das für mich die einzig logische Erklärung. Alles andere (incl. des unsäglichen Zimmermann, der eher die NWO vertritt als irgendwelche vernunftbegabten Unternehmer) sind für mich absichtlich falsch ausgelegte Fährten.
oh, man ihr habt hier schonwieder seitenweise voll zugeschlagen, kommt man mit dem lesen gar nicht hinter her!
milly du machst ein fehler du suchst nach logik wo es keine logik gibt oder geben soll. ist nur ein teil des ganzen spiels mit uns den deutschen , wir sollen ja im zustand des nicht durchblickens gehalten werden ,im grunde des ständigen selbstzweifels um gelähmt zu bleiben.
das ganze geht nicht nach logik , es geht um kriegsziel nummer eins, um die auflösung der homogenität der bevölkerungsstruktur, um zerstörung der völkischen einheit als volk und somit um die endgültige lösung des problems des deutschen faktors , der eben anders und nicht einbindbar in den plänen der auserwählten ist. unsere art ist eben dem der auserwählten art entgegengesetzt , wir sind das größte hindernis von unserem wesen her für die auserwählten und genau das (man kann es auch freiheit und unabhängigkeitsdrang nennen) bringt uns so viele feinde ein. nicht weil wir agressiv und feindseelig sind , nein ehr das gegenteil.aber das kapital entschuldige ich hiermit nicht , das tut sein übriges zerstörungswerk und eben leider mit oft dem selben interessen.
unsere probleme die wir haben, haben eine einzige ursache , DIE BESATZUNG- DIE FREMDBESTIMMUNG!
-
unsere probleme , die wir haben haben eine einzige ursache , DIE BESATZUNG- DIE FREMDBESTIMMUNG!"To a man with a hammer, everything looks like a nail" (Mark Twain)
-
-
Jein Störtii.
Es wird uns ja eine wie-auch-immer-geartete wirtschaftspolitische Schein-Logik vekauft (wie z.B. der "Fachkräftemangel" ), andere Leute glauben das nicht und ersetzen es durch ihre Logik (Lohndrückung/Profiterhöhung), ich zweifle auch diese Logik an - ganz einfach weil ein homogener Nationalstaat die Sozialkosten und Sicherheitskosten(!) senkt und damit sowohl höhere Profite als auch größeren Wohlstand für die Bevölkerung ermöglichen würde.
Und mit meiner Logik komme ich dann - zur genau selben Schlußfolgerung wie Du
Wobei es neben dem - von Dir genannten - Hauptzweck auch noch diverse Nebenzwecke geben mag, bei denen (natürlich!) auch die Großkotzerne drinhängen.Schlimmer als die materielle Besatzung ist freilich die Besatzung unserer eigenen Hirne
-
[…]
klar es gibt sogar eine menge diverse nebenzwecke wie du sagst, aber eigentlich ist im gruoßen… Anmelden oder registrieren -
[…]
genau das ist es , ein volk , ist ein staat und dieser staat sollte die gemeinschaft des volkes… Anmelden oder registrieren