Gibts Erfahrungen mit Heubach-Edelmetalle/Nürnberg ?

  • An alle Kapselsammler, Nichtmetapherversteher, Gartenzwegbesitzer, Tagesschaugucker, Rautenanbeter, Kalt und Warmwasser Eingießerkenner,...... hier mein letzter Versuch der Selbsterkkennung.
    Allein mir fehlt der Glaube.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Es sind und bleiben 250g Gold. Selbst wenn Jehova drauf steht. ^^

  • Hatte schon mehrmals Pakete erhalten in denen Münzen unzureichend verpackt waren - sodass Kapseln zu Bruch gingen oder zerkratzt waren.

    Ach ja - und weil du mit Heubach unzufrieden warst und Schrott geliefert wurde hast du mehrmals dort bestellt?


    Ich verstehe...und klinke mich daher an dieser Stelle aus der Diskussion aus.


    lg meggy

  • ich würd ja lachen wenn der der keine 250g wiegt im tauchbadenmasstest :D wiege mal nach :D deine


    anderen GoldKätBölla :D


    interessanter Faden , wusste garnicht das die Sparkasse sich selbst veredelt :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: meine UrUrWurzlerGrossTante schlief immer gut auf GoldBarren von der ComerzBank :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • @46R2D2


    außgerechnet du wirfst mir Borniertheit vor.. dein Spiegel muss wohl kaputt sein.

    Selbstverständlich werfe ich Dir Borniertheit vor.
    Denn für Leute wie dich habe ich diese kleine Metapher verfasst, die du aber mit Gewalt nicht verstehen willst.
    Denn darin habe ich extra dick aufgetragen und zum Ausdruck bringen wollen, das Kritik berechtigt ist.
    Es kommt lediglich auf die Form an.
    Du springst aber sofort drauf an, und drehst es Dir zurecht, ohne meine Aussage dahinter zu erkennen.
    Dann kommst du mit der billigsten aller Aussagen,...Spiegel.
    Sorry, das ist armselig und borniert.

  • Er hat es doch laut eigener Aussage monatelang versucht. Darf man nach einer monatelangen Hängepartie seitens des Händlers nicht seinen Unmut zum Ausdruck bringen? Wie hätte er denn deiner Meinung nach reagieren sollen ? Soll er etwa noch ein Loblied auf den Händler singen..

  • kranke Welt? wenn ich deinen Beitrag so lese,
    von zerkratzten Kapseln zu Merkel und 2 - 20 Millionen rufen und anderen Schwachsinn,
    bist du es wohl eher der krank im Kopf ist.

  • Hach,... der Ali wieder.Mist, und ertappt.
    Zum pissgelben Ferrari hats leider nicht gereicht. ;(

    dann bist du zu billig in dein GoldGewinnHaus :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: dat jelbe vom €i :D 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Er hat es doch laut eigener Aussage monatelang versucht

    Genau richtig. Laut eigener Aussage.

    Der Angeklagte wird dazu aber gar nicht mehr gehört.
    Urteil steht ja schon vorher fest.
    Weil ein einziger irgendetwas behauptet.
    Hast du nur irgendeinen Nachweis zu den Behauptungen von Denis dazu gelesen?
    Nicht einen.
    Heute wird einfach irgendetwas in die sozialen Medien geknallt, und die Masse schluckt es.
    Ist halt der heutige Zeitgeist.
    Und noch mal.
    Berechtigte Kritik ja. Sachlich. aber er ist recht brutal mit der kommpletten Tür ins Haus gefallen.
    Und,....
    1.Ich hätte ich den 250g Barren bei Heubach umgetauscht bekommen. Bin ich mir sicher. Kommt halt wie immer auf die Form drauf an.
    2. Und wenn nicht, hätte ich halt doch den pissgelben Ferrari genommen.
    der ist kein km/h langsamer nur weil er gelb ist. Und die Gattin hätte ein schickes neues Kleid von Chanel bekommen.



    Zumal erst ein 1/2 nach dem Kauf er hier ein Fass aufmacht.
    Und ich würde mich nicht ein 1/2 über einen gelben Ferrari ärgern.
    Kauf ich mir den nächsten halt bei einem Händler der auch wirklich nen roten liefert.
    Und zwar vor Ort.

  • Natürlich könnte alles gelogen sein, aber solche Fälle sind ja nichts neues, es ist ja nicht so als ob seine Geschichte was völlig neues noch nie dargewesenes wäre. Ich habe solche Sachen selber schon zur Genüge erlebt und auch die Foren sind voll von Meldungen über dreiste Händler. Es läuft doch immer nach dem selben Schema ab. Der Kunde bestellt EM. Im guten Glauben überweist er den vollen Betrag in der Hoffnung seine gewünschte Ware in 1A Qualität zu bekommen. Der Händler schickt daraufhin entweder Müll oder die Ware entspricht nicht der Beschreibung. Der Kunde reklamiert und der Händler reagieren entweder garnicht oder arrogant und pampig. Irgendwann weiß sich der Kunde nicht mehr zu helfen und lässt seinen berechtigten Frust in einem Forum ab. So ein Verhalten ist doch ganz normal. Ich sehe auch nicht wo er da brutal mit der Tür ins Haus fällt. Nach dieser langen Hängepartie seitens des Händlers ist er doch noch recht ruhig geblieben. Anschließend kommen immer 2-3 nette User wie du, die jegliche Frechheiten seiten des Händlers bis aufs Blut verteidigen. Laut deiner Logik ist der Händler immer ger Gute. Du sagst ja selber wenn der Händler den Barren umtauscht ist er der Held und wenn er es nicht macht ist es dir auch egal. Der Händler steht also immer als Gewinner da. Zudem zeigt mir dein letzter Kommentar, dass du immer noch nicht verstanden hast worum es dem User Denis geht. Da sind wir wieder beim Thema Borniertheit...

  • Natürlich könnte alles gelogen sein, aber solche Fälle sind ja nichts neues, es ist ja nicht so als ob seine Geschichte was völlig neues noch nie dargewesenes wäre. Ich habe solche Sachen selber schon zur Genüge erlebt und auch die Foren sind voll von Meldungen über dreiste Händler. Es läuft doch immer nach dem selben Schema ab. Der Kunde bestellt EM. Im guten Glauben überweist er den vollen Betrag in der Hoffnung seine gewünschte Ware in 1A Qualität zu bekommen. Der Händler schickt daraufhin entweder Müll oder die Ware entspricht nicht der Beschreibung. Der Kunde reklamiert und der Händler reagieren entweder garnicht oder arrogant und pampig. Irgendwann weiß sich der Kunde nicht mehr zu helfen und lässt seinen berechtigten Frust in einem Forum ab. So ein Verhalten ist doch ganz normal. Ich sehe auch nicht wo er da brutal mit der Tür ins Haus fällt. Nach dieser langen Hängepartie seitens des Händlers ist er doch noch recht ruhig geblieben. Anschließend kommen immer 2-3 nette User wie du, die jegliche Frechheiten seiten des Händlers bis aufs Blut verteidigen. Laut deiner Logik ist der Händler immer ger Gute. Du sagst ja selber wenn der Händler den Barren umtauscht ist er der Held und wenn er es nicht macht ist es dir auch egal. Der Händler steht also immer als Gewinner da. Zudem zeigt mir dein letzter Kommentar, dass du immer noch nicht verstanden hast worum es dem User Denis geht. Da sind wir wieder beim Thema Borniertheit...

    Na zum Glück hast wenigstens du verstanden worum es dem User Denis geht.
    Mit deinen Worten: "Der arme Konsument,also in dem Falle du, wird von allen Händler/Verkäufern über den Tisch gezogen und ausgenutzt, und um dein sauer verdientes Geld betrogen."
    Selbst wird er natürlich unermeßlich reich, natürlich auf deine Kosten, und hat sonst kaum Abgaben an Staat und sonstige Verbände.
    Schöne einfache Welt im schwarz-weißen Takatukaland.
    Leider bist du noch nicht mal in der Lage differenziert zu lesen, aufzufassen, und dann auch entsprechend zu argumentieren.
    Ich habe weder den Begriff Held hier verwendet, noch versucht dieses indirekt zu vermitteln.
    Aber als vermeitliches Opfer eines vermeitlich rücksichtslosen Händlers, erheischt man halt doch sehr schnell Aufmerksamkeit, durch ebenfalls vermeitliche Opfer der ach so skrupelosen Händler.
    Und in einem irrst du dich auch wieder gewaltig.
    Ab einer gewissen Schmerzgrenze bin ich mit Sicherheit nicht mehr nett.
    Übrigens liegt es mir mehr wie fern, mir vollkommen fremde Menschen wie den Herrn Heubach mit meinem Blut zu verteidigen.
    Dieses fließt wenn überhaupt für meine eigene, oder die Verteidigung meiner eigenen Brut.
    Nicht mehr, und nicht weniger.

  • @beschwerdeführer/dennis


    Die Lieferung und Beschwerdeabwicklung war vieleicht nicht optimal aber niemand zahlt dir auch nur einen cent mehr weil Umicore draufsteht.


    250gr Gold= 250 gr Gold


    PS: Bei ausländischen LBMA-Giessereien würde ich als Sammler sogar noch was drauflegen.

    Jackel und Haid :D


    vermutlich geht es um das Prinzip , wie jürgenlangen mal sagte "1oz=1oz" oder so :D


    ausserdem geht es um keine GeringFühgikeit , bei ein Streitwert von 250Gramm Gold , da muss schon alles


    passen bei ein Händler bei Beschreibungen über den Gegenstand :D und nich siehe Tacho :D wie Basar :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Mir kommt so vor als wäre das ein Neuling und er hat noch keine Barren sonst wüsste er das egal ist was oben ist. Das habe ich ihm versucht zu vermitteln damit er sich keine Sorgen mehr macht. :rolleyes:


    Das die Kaufabwicklung nicht optimal war steht ausser Frage. Ein guter Händler hätte das erkannt das er sich nicht auskennt und ihm einen anderen 250gr geschickt. So groß ist der nun auch nicht das nicht jeden Tag ein anderer gehandelt wird.

Schriftgröße:  A A A A A