Abmessungen 1 Kilo Silberbarren Cook Islands

  • Hi Silvershadow,


    habe eben einen 2008er mit der Schiebelehre nachgemessen - folgende Maximalmaße (inkl. Folie ;) ) habe ich ermittelt:


    Länge: 105,34 mm
    Breite: 51,02 mm
    Dicke: 19,05 mm


    Abweichungen um wenige Zehntel sind von Barren zu Barren vorhanden.


    Hoffe das hilft Dir weiter.


    Viele Grüße [smilie_blume]


    leo

    Erfolgreiche und sehr nette Kaufabwicklung mit:


    ***** Juergen1228, Immortal.Technique, FlorianGeyer, mn0172, Milly, Golden Earring, HeinzD, absolut beginner, bmw-x5, gerd63, zacke, silberraffzahn, Silberdachs, Flo, Leines, foxl60, Limited, bayernsilber, agau, Dieter, darksebul und vielen anderen *****


    Meine Bewertungen: leo

    Einmal editiert, zuletzt von leo ()

  • Die Cook Island Barren sind nicht LBMA-zertifiziert, was zumindestens bei meiner Bank dazu führt, daß die dafür WENIGER bezahlen, als für einen Umicore oder Heraeus - Barren. Die haben mir erklärt, daß die "sowas" nicht weiterverkaufen können und zum Schmelzen geben, wohingegen die normale 1kg-Barren von Umicore, Heraeus oder auch 1kg-Kookaburras wieder in den Verkauf nehmen und daher mehr zahlen können.

  • […]


    Dann geh damit halt zu Pro Aurum, die bezahlen für den Cookie sogar 21€ mehr im Ankauf als… Anmelden oder registrieren

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

Schriftgröße:  A A A A A