Informationen und Erfahrungen mit www.pandaamerica.com

• Hallo zusammen,

hat schon jemand von Euch in diesem Shop eingekauft und Erfahrungen? Hier nämlich mal meine:

• Kauf über insgesamt 113 USD am 29.11.2010
    • Abbuchung von 123 USD am 30.11.2010 von meiner VISA Card (also 10 USD zu viel)
    • Paket soll am 03.12.2010 versendet worden sein, Paket ID sagt mir aktuell (also über einen Monat später) nur "In Transit, wird in Los Angeles beladen"
    • Mails an Panda America blieben sowohl von Kitty (CEO) als auch über Mailadresse info@... unbeantwortet

Scheint so, als könne ich meine Bestellung in den Wind rauchen, oder hat jemand bessere Erfahrungen gemacht? :hae:

• hi

bei pa musst du mit langen lieferzeiten rechnen ich hab kanpp 5 wochen drauf gewartet und dann musste ich noch zum zoll!
    wird warscheinlich wegen den feiertagen so lange dauern und natürlich das wetter !

was mich am meisten dort gestört hat war ne bestellung die nach 2 tagen gecancelt worden ist warscheinlich hat er gemerkt das er es billig angeboten hat und hat mich gebeten das ich die stücke einzeln kaufen soll!

für mich hat sich pa erledigt !

gruss
    koc

• Okay danke dir ballerina.

Klar das mit den Feiertagen etc. habe ich auch schon überlegt. Mir geht es nur um das Prinzip, dass auch auf die Nachfrage, weshalb zu viel abgebucht wurde 2 x nicht reagiert wird. naja, nun ist der VISA-Umsatz rückgebucht und wenn die Ware kommt, können sie sich ja gerne nochmal bei mir melden.
    :)

• Ich wollte bei PA auch bestellen, aber die haben meine Visa nicht akzeptiert, warum auch immer ( jetzt keine dummen Kommentare wird Konto leer sein etc) Gibt es verschiedene Visa?s??
    Zur Bestellung aus den USA: Ich warte auch seit dem 3 Dez auf gekaufte Ware aus den Staaten, leider bisher erfolglos. Mit der USPS Trackingnummer kann man auch nix anfangen, da die ja nur den Status in den USA angibt, und da steht bei mir, am 3 Dez hat die Ware NY verlassen. Hab auch erst gedacht, das hängt mit den Feiertagen zusammen, aber der VK sagte mir, das er noch 4 andere Pakete abgeschickt hat, und die sind auch nirgends angekommen. Er hat mir jedenfalls mein Geld sofort zurück überwiesen, geht ja per Paypal fix. Hab versucht, in Frankfurt am Flughafenzoll anzurufen, aber da krieg ich niemanden ans Rohr.

Mit besten Grüssen

• PA ist ein seriöser meist überteuerter Händler. Noch würde ich mir keine Sorgen machen, aber die unbeantworteten E-Mail´s :thumbdown:

-> Wenn keine Antwort per e-Mail kommt, dann würde ich die Rückbuchung durch die Kreditkarte veranlassen. Das zieht sich nämlich
    ganz schön und ist mit jeder Menge Aufwand verbunden :(

Gruß, Goldfuchs

Schriftgröße:  A A A A A