Bei mir schon. Liegts an Firefox?
Gute Umgangsformen hier auf Goldseiten
-
-
-
Schweiz bekomme ich JETZT aus dem Thread heraus natürlich auch angezeigt, da das Wort jetzt hier einige Male steht. Aber wenn ich im Thread bin, durchsucht die Suchfunktion, nach meinem Verständnis, nur den jeweiligen Thread nach dem Suchbegriff, während von der Startseite aus das gesamte Forum durchsucht wird. Ich verwende google Chrome.
-
Ach? Das wäre ja praktisch, wenn die Suchfunktion dann gleich so bequem auf den thread beschränkt wäre. Muß ich mal testen.
Ich hab jedenfalls keine Probleme mit der Suchfunktion. (Ich hab Firefox) -
Ich möchte auf diesem Wege einmal ganz lobend und positiv die Umgangsformen hier im Forum erwähnen. In anderen nicht EM-Foren erhält man teilweise Antworten, Wahnsinn. Ich versuche immer recht objektiv zu schreiben und niemanden anzugreifen. Trotzdem muß bei vielen der Frust gegen Unbekannt mit völlig sinnlosen und aggressiven Posts raus. Sorry, ich bin da nicht ganz imun dagegen. Hier dagegen macht es einfach Spaß zu lesen und man fühlt sich willkommen. So geht es mir jedenfalls.
Hier scheinen sich halt offensichtlich einfach Menschen zu tummeln die etwas weiter über den Tellerrand schauen wollen und können. Sie sehen im Vergleich zur Masse das in unserem ganzen System etwas schief liegt und drücken sich auch dementsprechend irgendwie gewählter und besonnener aus.
So, das wollte ich mal los werden.
Danke Goldseiten-Forum, mach weiter so
Würde mich freuen, da ich neu bin, wenn es so wäre.
Habe einschlägige Forumerfahrungen hinter mir.
Lars -
Würde mich freuen, da ich neu bin, wenn es so wäre.
Das hängt ganz davon ab, wie man in den Wald hinein ruft
Mit rechtspopulistischen Äußerungen wirst Du dir aber nicht nur Freunde machen hier, mal so angemerkt.
Viel Spaß hier und leiste Deinen Beitrag zu den guten Umgangsformen
-
-
Ach dieses ganze links/rechts Geschwafel ist doch Kinderkram
-
ja - aber es gibt nunmal die rechten ebenso wie die linken . und hier treffen sie sich :o) ! . Anmelden oder registrieren
-
[…]
Na, was heißt heute schon links, vielleicht die Sitzordnung im BT, aber ansonsten ist links… Anmelden oder registrieren