1oz LunarII Hype hat begonnen!

• die Händler sind echt schlechte Trichser,

die haben einen Bestand von 500 in der anderen Sekunde nix mehr und dann nach 10 Minuten wieder 500....

PS COINS 1/2 Unzen Hasen......das mutet echt scheiße an und verspielt Sympathie

• Na gut, das Posing von museo bezog sich für mich doch sehr auf die Hasen. Und bei dem Thema... ;)

Gruss bo

Wenn die 1 unzer und 1 kilos Koalas durch die Pressen jagen, liegt der Rest auf Eis. Also auch die Lunare. Schreiben sie doch selber. Geschnallt? :thumbup:

• Wenn die 1 unzer und 1 kilos Koalas durch die Pressen jagen, liegt der Rest auf Eis. Also auch die Lunare. Schreiben sie doch selber. Geschnallt? :thumbup:

Jaaaa! :D
    Du hast den Link ja erst nach meiner Antwort gepostet, daher war ich noch unwissend [smilie_blume]

Gruss bo

Wieder E.I.N.S. :thumbup:

Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt: "Es sind ja nur Tiere".
    (Theodor W. Adorno)

earthlings (deutsch)

Einmal editiert, zuletzt von SILBER bo ()

• Was kann man denn im Moment für eine 5 OZ Silbermünze Lunar 1 (Schwein) von 2007 erwarten? Ich habe nur ein Angebot bei Hood für 269 Euro gefunden und das erscheint mir mächtig hoch. Oder sind das wirklich aktuelle Marktpreise?
    5 OZ Lunar Schwein, 2007

Lieber mit dem Fahrrad an den Strand fahren als mit dem Porsche ins Büro! 8)

• Was kann man denn im Moment für eine 5 OZ Silbermünze Lunar 1 (Schwein) von 2007 erwarten? Ich habe nur ein Angebot bei Hood für 269 Euro gefunden und das erscheint mir mächtig hoch. Oder sind das wirklich aktuelle Marktpreise?

Schwer zu sagen, Zackebacke... Wird wohl eher selten angeboten. Geringste Auflage der 5 oz.
    Andererseits sollte sich die Tatsache, dass keine komplette 12er Serie möglich ist (nur vier Motive in 5 oz) eher preisdämpfend auswirken - es sei denn, jemand sammelt die Schweine "vertikal"... :S

• Lunar2 Tiger für 55 (!) bei SC [smilie_happy]

Das sind 300.000 Stk. :whistling:

• Ich hab mir gestern mal den "Drachen" in Australia gekauft
    besser gesagt Bestellt
    hier der Link zum LunarII Drachen 2012 :thumbup:

und absofort viel Spaß bei der 1oz LunarII Hype [smilie_happy]
    und Diskusionen über den Händler und Silber Süchtigen die es nicht abwarten können :boese:

Wissen ist Macht nichts Wissen Macht nichts!

2 Mal editiert, zuletzt von Maus ()

• Hach, und POS fällt und fällt - hoffe da kommt mal was rüber an Preissenkungen :whistling:

• link funktioniert nicht.
    ist das bei euch auch so. d.h. kann die drachen vorbestellung nicht finden.
    könnt ihr mir helfen.

• Gute Nachrichten
    unglaublich , von mir gibt es keinen Tipp mehr :thumbdown:

aber noch sind sie nicht im Haus ;(

wer hat noch :thumbup:

Wissen ist Macht nichts Wissen Macht nichts!

Einmal editiert, zuletzt von Maus ()

Schriftgröße:  A A A A A