Goldeinkauf Juli 2010

• Ich hab gerade mal meine Rechnungen rausgekramt um ein bisschen die Übersicht zu behalten, jetzt sehe ich gerade, dass ich letztes Jahr im Juli Goldmünzen Bsp Philharmoniker 1oz für 1097€ gekauft habe, jetzt kam mir das spanisch vor weil selbst der aktuelle Preis für die Münze darunter liegt, hab ich nen Denkfehler oder kann ich jetzt anfangen zu :wall:

Gruß

erfolgreich durchgeführte Geschäfte mit folgenden Mitgliedern; Dr.Aurum, HeinzD, mn0172, petm

• ;) du hast den wechselkurs vergessen :thumbup:

lg

tuius

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• hab ich mir ja genau den richtigen zeitpunkt zum kaufen ausgesucht :thumbdown:

danke für die antworten!

erfolgreich durchgeführte Geschäfte mit folgenden Mitgliedern; Dr.Aurum, HeinzD, mn0172, petm

• das steht außer frage, trotzdem ärgert man sich immer hinterher

• Hallo Deebo,

hmm ... ich kann dich schon verstehen, dass Du jetzt ein wenig enttäuscht darüber… Anmelden oder registrieren

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

Schriftgröße:  A A A A A