Trööt improvement suggestion für TuT und Twinson

• TuT und Twinson ihr habt richtig viel Arbeit mit den Streichungen in den Trööts
    die Streichungen sind ja fast immmer in den Angebotströöts weil die neuen Angebote nicht 5 Tage rückwärts editiert werden wollen
    mein Vorschlag an TuT und Twinson
    macht noch einen neuen Trööt auf " Edit Trööt" da kann jeder der ein neues Angebot hat hinschreiben daß das alte Angebot editiert worden ist

z.b. so im " Edit Trööt"
    " mein Angebot vom 01.03. ist heute mit einem neuen Angebot editiert worden"

dadurch gibts nicht mehr so viele Drängler die sich nach vorne schieben wollen

• " mein Angebot vom 01.03. ist heute mit einem neuen Angebot editiert worden"

dadurch gibts nicht mehr so viele Drängler die sich nach vorne schieben wollen

Festus, mir erschliesst sich da der Sinn nicht so ganz :hae:

Damit haben wir dann das Editierverweis-Wettrennen im Edit Tröööt :hae:

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• So einen Thread finde ich absolut überfüssig...der wird schlicht für noch mehr Verwirrung und damit noch mehr Arbeit für die Mods sorgen!

Ich wäre vielmehr dafür, dass man einen vernünftigen und transparenten Strafkatalog erstellt, z.B.:

1. Regelverstoß: Mündliche Verwarnung + Verweis auf das bestehende Regelwerk
    2. Regelverstoß: Gelbe Karte
    3. Regelverstoß: Rote Karte (und damit eine zweiwöchige oder auch längere Pause)

Grüße

rfan

• Der nächste der Trööt, Fred oder Srääd sagt, bekommt von mir ne gratis Darmspülung. Und zwar mir E10.

Am besten machst Du dafür einen E10-Spül-Sräääd auf [smilie_happy]

Für lau nehm ich den schon, mit Super Plus 1:1 veredelt würd ich den dann sogar in meinen Tank lassen :D

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• überflüssig und das absolut :hae:

ich findes es flüssig,so hätten richtige Angebote die Chance aktuell gemeldet werden zu können und nicht 10 Seiten zurück ungelesen in der Wüste zu verschwinden
    tja und die Drängler hätten eine Rennstrecke und würden die richtigen Angebote nicht immer unsportlich nach hinten schieben
    tja und TuT und Twinson hätten weniger Arbeit
    und wenn die Drängler trotzdem die richtigen Angebote nach hinten schieben dann den von dir genannten Strafkatalog oder so was in der Art

• Ich finde 2 Ideen gut:
    Zunächst mal die hier

Zitat

Der nächste der Trööt, Fred oder Srääd sagt, bekommt von mir ne gratis Darmspülung. Und zwar mir E10. ;)

und dann noch die einen solchen Thread zu eröffnen.

Ich finde es sehr mühseelig immer 10 seiten nach hinten durchgucken zu müssen ob ein Angebot editiert wurde oder nicht.
    Finde es eh blöd, dass ein Angebot nur editiert werden darf, bzw. erst nach so langer Zeit wieder neu eingestellt werden darf.

• Offizieller Beitrag

Hallo Festus,

vielen Dank für Deinen Vorschlag - dafür bin ich immer offen!

Bzgl. der Handelsthreads bin ich allerdings allerdings der Meinung das ein weitere Thread nicht erforderlich ist. Denn ein Privatteilnehmer kann wöchentlich 9(!) Einträge -verteilt auf alle Unterthreads- erstellen.

Gewerblichen Teilnehmern stehen andere Wege zur Verfügung. Wer meint immer den aktuellsten Eintrag darstellen zu müssen sollte sich ggf. ebenfalls nach alternativen Handelsplattformen umsehen - den wir sind und bleiben primär ein Forum.

Auffällig ist auch welche Teilnehmer regelmäßig gegen unser Regelwerk verstoßen. Häufig sind es keine aktiven Mitglieder unserer Diskussionshreads, und entsprechend weniger nachsichtig werde ich vorgehen.

Schriftgröße:  A A A A A