Die Wahrheit über die Bundesrepublik Deutschland - interessante Doku

• [tube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

(insgesamt 8 Teile, ca. 80 Minuten).

Ich fand's interessant, weil wirklich nur Fakten dargestellt werden.

Nur welche rechtliche Konsequenz das jetzt hat, ist mir noch nicht ganz klar.

Das Gesetze deshalb nicht gelten, Behörden o. Ämter keine Befugnisse haben, Steuern nicht erhoben werden dürften etc. erschließt sich mir daraus noch nicht.

Aber genau das würde ich gerne verstehen können/wollen...
    Ich muß aber gleich eingestehen, daß ich mich damit noch nicht ausreichend beschäftigt habe, und es auch nicht verstehen würde, wenn ich mich in die Gesetze einlese, weil mir einfach die rechtlichen Grundkenntnisse fehlen.

Und dann gibt es diverse "Bauernfängerseiten", die dasselbe darstellen und dann z.B. über Mitgliedsbeiträge beim "deutschen Amt" abzocken wollen. ;(

Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.

:wall: ;(

• Letztenendes spielt aber nichts davon eine Rolle, die EUdssr mit Zentralkomitee Brüssel wird all das ersetzen.

... und da wäre ich mir eben nicht so sicher...

Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.

:wall: ;(

Einmal editiert, zuletzt von Hartkeks ()

• […]

Schau mer mal, im Moment gibt es genügend überflüssiges E10. :D Anmelden oder registrieren

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A