Ich suche eine Panzerkette, rund oder flach, wenn auch nicht zu flach, 925er Silber, enggliedrig, 60 cm lang, 10 mm breit um die 200 g schwer, Karabinerverschluß.
Ich benötige sie als Geschenk und hoffe, der eine oder andere kann mir helfen. Raum Berlin wäre nicht schlecht, denn ich kaufe ungern die Katze im Sack.
Wer kann helfen?
-
-
-
Wäre das vielleicht was?
http://www.yatego.com/starjuwe…nzerkette-sterling-silber
Grüße
g.PS: Und die gibts vom gleichen Händler fast zum Bullion-Preis. Ist aber eine Anker-Kette, keine Panzerkette...
http://www.starjuwel24.de/shop…-55cm-198-6gr--SX20-.html
Kenne jedoch weder den Händler noch habe oder hatte ich irgendwelche Verbindungen zu ihm!
-
Wenn man in der Bucht als Suchwort "Panzerkette Silber 925" eingibt erhält man über als Ergebnis über 2.500 Auktionen. Grenze das doch mal weiter nach eigenem Gusto ein und Du findest bestimmt das Richtige.
-
127g fuer 197E ? Da bekomm ich Koenigsketten billiger
Ich empfehle da vor allem die arabischen oder tuerkischen Juweliere in Berlin, bekommst du fuer 1E oft 1g
Kann man mehr feilschenzB waere da ein guter in Steglitz, hoehe Feuerbach Potsdamer (?) richtung Schoeneberg ... ick kenn da soooo viele
Oder zB Leihhaeuser verkaufen das auch billig
-
kann das geschenk denn gebraucht sein oder ist neuware gesucht?
-
-
vergessen: wenn man sich auf das abenteuer einläßt, beim türken silberschmuck unter entstehungskosten zu erwerben, sollte man einen kleinen starken magneten dabeihaben, um (für den hersteller kostensparende) vernickelung zu erkennen
sonst wird das geschenk nach einiger zeit zum juckenden ärgernis -
kann das geschenk denn gebraucht sein oder ist neuware gesucht?
Dank an alle für die Informationen!!
Gebraucht darf es schon sein, wenn es makellos ist. Die von mir angegebenen Daten sollten aber schon stimmen. Länge, Breite, Gewicht etc.
Klar, in der Bucht gibt es zahlreiche Angebote, aber nicht das, was ich suche.
Es sollte schon bei einer Panzerkette bleiben ohne viel, bis keinen (Rundpanzer) Schliff. -
und warum ist da nirgends was dabei?
weil die auf dem markt absetzbaren 10mm breiten panzerketten… Anmelden oder registrieren -
[…]
Ich schrieb doch, gebraucht geht in Ordnung.
Wer also eine solche von mir beschriebene Kette… Anmelden oder registrieren