Wie gesagt, der Markt hat die rosarote Brille auf
Das denk ich auch. Am Markt passiert immer was Konsens ist. Und das mit der Verstrahlung hat einen Zeitfaktor, will sagen eine Zeitverzögerung . Man sieht sie nicht, man riecht sie nicht, man kann sie auch für ein paar Tage leugnen. Genug Zeit für den Markt sich neu zu positionieren. Und das Grosse Geld ist eh am schnellsten. Und die schnellsten gewinnen, egal in welche Richtung das geht.
Ich muss mich vorher positionieren. Deshalb EON short, gerade eben. Aber nicht nachmachen, ich verlier eigentlich immer im Kurzzeitrading. Aber irgendwas muss ich tun, Tepco hab ich nix gefunden.
Milly, später mehr, jetzt nur kurz, ich weiss natürlich um die Schwierigkeiten und Behinderungen von Bauchläden.
Ich war ja gerade in Südamerika. Da macht eine Lady einen Frühstücksstand auf, mitten auf dem Bürgersteig. 2-3 Tische eine Angestellte von 6-10 Uhr. Paar Tische kleines Dach. Es gibt Saft, Kaffee, Pfannkuchen (Maniok), Käse oder süss. ein paar Brötchen, fertige. Die Autos halten an (kein Parkplatz). Holen sich was, fahren weiter. Läuft gut, sie kann sich und Ihren Sohn davon ernähren. Sie muss ein paar Steuern dafür zahlen. Das Gleiche vergelichbar in Deutschland und Du musst wahrscheinlich so um die 20000 Euro einplanen, damit Du überhaupt eine Chance hast sowas zu eröffnen. Und dann bist Du irgendwo in der Pampa, dort war 2 Millionen Einwohner Stadt. Also eher 50000 Euro, für die ersten 3 Monate.
Alles funktioniert, alle sind zufrieden, auf eine Toilette muss keiner. Nicht mal auf eine getrennte. Hände waschen auch nicht. Und Hygiene wird dort im Allgemeinen gross geschrieben, sehr gross sogar.