Wer kann mir Anbieter nennen die Ruthenium (Metall - kein Pulver, Oxid usw) zu fairen Preisen verkaufen...? Wollte mal wieder meine Sammlung ein wenig aufstocken und da fehlt mir dieses Metall.
Ruthenium - Anbieter gesucht
-
-
-
unser Mitglied: flyback
kann Dir weiterhelfen -
Danke, dann schreibe ich ihn mal an...
-
http://www.auragentum.de/de/Rh…ukp7fqfimof2vuckgab03n70d
Z.B.
Ich hab vor 5-7 Jahren diese Möglichkeit noch nicht gehabt, diese ganzen Anbieter sind erst jetzt wie Pilze aus dem Boden geschossen.
Damals hab ich mir dann eben fertige Schmelzperlen aus den USA schicken lassen. zu 1 Oz, über Ebay. ...
War recht zufrieden!Gruß,
gutso -
gutso, es war aber ausdrücklich kein Pulver gesucht
Pulver wird ja von Heimerle und Meule in plombierten Einheiten verpackt und von div. Anbietern verkauft
kompakt ist schon viel seltener -
-
Als Barren / Platten wird dieses Metall als Solo nicht verwendet. Schmelzpunkt bei 2600 °C
Da mußt Du schon eine sehr ordentliche Prämie ausrufen um einen einzigen echten Barren zu bekommen, schätze mal das doppelte vom Materialpreis oder noch mehr.Wie viele Stücke und Kilos suchst Du?!
-
Erstmal wollte ich 200/300 g kaufen und dann mal weiter schauen... Anmelden oder registrieren
-
[…]
Ja hab ich tasächlich überlesen. Aber, wie wärs: dann nimm den 2. Teil meiner Antwort und… Anmelden oder registrieren