Nach dem Hasen scheint jetzt den Australiern auch der Kookaburra auszugehen, 2011er-Ausgabe soll AUSVERKAUFT sein: http://www.bullion-investor.ne…-silber-2011-ausverkauft/
Kookaburra 2011 wohl ausverkauft
-
-
-
Offizielle Aussage der PM von heute - nahezu ausverkauft
-
Der blog-Eintrag ist zwischenzeitlich schon wieder überholt. Die Kookaburra-Ausgabe 2011 1oz IST NUNMEHR AUSVERKAUFT. Ein Großhändler aus Europa hat den Rest der noch zur Verfügung stehenden Auflage mittlerweile komplett aufgekauft. Damit ist auch die auf 500.000 erhöhte Auflage abgefrühstückt.
Turbulente Zeiten.
-
Sieht so aus als sei der Blog nicht immer ganz aktuell. Hab auch von einem austr. Händler gehört dass er seit zwei Wochen schon keine 1oz Mäuse mehr bei der PM bestellen kann. Ob das zu 100% richtig ist kann ich nicht sagen, liegt aber nahe.
Was mich aber eiglich noch mehr interesseiren würde, ist die Ausgabepolitik der RAM bezuglich der 1$ Silber Kangaroos.
Hast du da informationen über Prägezahlen für 2010 / 2011 oder bestehende Limits ?
-
Nein, da wir keine Kängurus von der Royal Australian Mint kaufen - vielleicht sollten wir das mal wieder anfangen
-
-
ja Känguruhs und nächstes Jahr mit Pivys so wie mit den Koalas...
-
Nein, da wir keine Kängurus von der Royal Australian Mint kaufen - vielleicht sollten wir das mal wieder anfangen
seh ich auch so, um einiges attraktiver als die LunarII Serie (mal einzig abgesehen vom 2011er) und vom Aufpreis moderat.
10 Stück pro Jahrgang dürfens schon mal sein
-
Der Kooka von 2011 ist vom Motiv her eher nach einem als Denkmal auf einen Sockel montierten… Anmelden oder registrieren
-
ja, im ersten Grafik-Semester an der Uni hätte es eine SECHS gegeben, - weil die Perspektive nicht… Anmelden oder registrieren