1/20 oz Silber münze

• Hallo, gibt es solche Stückelung, wie eben bei Argentarius gesehen, eigentlich schon länger? "Libertad Feinsilbermünze 1/20 oz"

Oder ist es bei Silber nun auch soweit, das (zer)stückelt wird.

Mfg
    SIG

Wir werden niemals richtig erwachsen, sondern lernen im Lauf der Jahre nur, wie man sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat. :]

• Hallo, gibt es solche Stückelung, wie eben bei Argentarius gesehen, eigentlich schon länger? "Libertad Feinsilbermünze 1/20 oz"

Oder ist es bei Silber nun auch soweit, das (zer)stückelt wird.

Mfg
    SIG

das ist wie mit den threads hier.

• Gibts schon länger, war gedacht als Ansatz zu umlaufender Währung/Zahlungsmittel, 1/20stel, 1/10tel, 1/4tel, 1/2 und ganze Oz, hab Sätze von 1990 und `91.

„Niemand ist verpflichtet sein Vermögen so zu verwalten oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass dem Staat darauf hohe Steuern zufließen."
    Preußisches Oberverwaltungsgericht 1906
    +: Die Sklaven "leiden"(=erfreuen sich) am sogenannten Stockholm-Syndrom.

• Aha, Danke. Das wusste ich nicht. Da werde ich mich mal direkt auf die Wissens-suche machen. Man lernt nie aus.

MFG

Wir werden niemals richtig erwachsen, sondern lernen im Lauf der Jahre nur, wie man sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat. :]

• Eher dann die 1g-Version oder wie beim Goldkoala die 0.5g Version....

Aber wenns soweit ist, gibts auch die 1oz Kupferkookaburras und Pandas :P

Vielen Dank für die zahlreichen positiven Abwicklungen und netten Kontakte im GSF!

Mitglied seit 2009

Schriftgröße:  A A A A A