Info am Rande: Habe gerade ein wenig blöd geschaut, als ich Lips "Goldverschwörung" im Amadeus (gibt es diese Buchhandelskette auch in Deutschland?) zuhauf herumliegen sah!
Also, wer anonym sich dieses goldene Buch zulegen möchte...
20. Dezember 2024, 21:20
Info am Rande: Habe gerade ein wenig blöd geschaut, als ich Lips "Goldverschwörung" im Amadeus (gibt es diese Buchhandelskette auch in Deutschland?) zuhauf herumliegen sah!
Also, wer anonym sich dieses goldene Buch zulegen möchte...
Nö, die Kette ist mir nicht bekannt. Wir haben eine Buchpreisbindung, deshalb würde mich mal interessieren, wieviel das Buch bei euch da unten kostet?
Und kennt jemand die Verkaufszahlen?
tschö mit ö
Nein, diese Buchhandelskette ist mir hier in Norddeutschland noch nicht über den Weg gelaufen.
MFG
Grave
Nein, diesen Laden gibbet an der Ruhr im Ex-Kohlenpott auch nicht. Auf Bestellung hat man das Buch hier am nächsten Tag (So weit wie bei dir sind die hier noch nicht).
Gruß
HORSTWALTER
Wär mal interessant, etwas näheres über die Auflage und vielleicht Verkaufszahlen zu erfahren.
Habe meine Ausgabe Mitte Januar gekauft. Da stand nur drinne, daß die Erstauflage vom November 2oo3 ist und meine vom Dezember 2oo3. Die haben wohl direkt nachgedruckt.
Wollen wir hoffen, daß möglichst viele den Weg zu diesem Buch finden :-))