unser lieber ORF :)
-
-
-
Der ORF hatte in der Zeit bis zum Mauerfall 1989 allerbeste und engste Kontakte zur DDR, ganz konkret zur Stasi, ORF "Journalisten" wurden in den 70er und 80er Jahren in der DDR (und Moskau) "geschult" ... nachzulesen im Buch "Der Fall Lucona" von Hans Pretterebner
An dieser Mentalität dürfte sich bis heute nichts geändert haben, die Auguren* sitzen bloss heute nicht mehr in Berlin sondern in Brüssel und heissen Cohn Bendit & Co ...
Ein Blick auf das letzte Betriebsratswahlergebnis des ORF zeigt nahezu 70% für links/grün ... alles klar ?
Ich habe seit über 10 Jahren kein TV und kein Radio mehr ... möchte mir die ständige Manipulation - damit meine ich nicht nur die sogen. Nachrichten (heissen so weil sich die Leute danach richten) - nicht mehr antun
Ich habe einige Zeit in Deutschland gelebt und kann nur festhalten, ARD und ZDF sind im Gegensatz zum ORF die reinsten Wahrheitsverkünder und ehrliche Burschen ... und das will etwas heissen
* Die Auguren waren ein Kollegium von Priestern, die den Willen der Götter erkundeten und in diesem Zusammenhang bei wichtigen Entscheidungen den Magistraten assistierten.
Diese Definition der Auguren darf jederman neuzeitlich interpretieren und/oder einzelne Wörter austauschen
Beim ORF dürften aber auch die Nerven blank liegen, sprach doch der ORF Programmdirektor vor einiger Zeit über das "Scheiss-Internet" und dass es ihm völlig "scheissegal" sei , was die Leute dort machen
-
bin voll bei dir, ab und an ein Blick auf die ORF Internet Seite erheitert jedoch den grauen… Anmelden oder registrieren
-