Philipp Rösler zitiert in Parteitagsrede Eichelburg :D

• iss schon zum lachen, der fdp vorsitzende ein vietnamese, ich muss mich schon zusammenreisen wenn ich die nachrichten seh um nicht laut loszulachen.

vielleicht passiert bei Interviews mit Rösler in Zukunft dieses hier:

[tube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

• bbr-bunte bananen republik. der rössler passt schon, ist ja von haus aus gelb. ich kann die fressen echt nich mehr ersehen.ich mein wirklich alle von dem gesocks. von elite polotikern in d kann wohl kaum noch die rede sein und selbigen fred versteh ich auch nicht. ich will den kaiser wilhelm wieder haben.tralalalala :wall: .

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Ich dachte, der Walter redet immer von "Schafen", nicht von Fröschen.
    -> Frösche werden gekocht, Schafe geschoren, kommt aufs Gleiche raus.

Hört auf dem dem Gekicher, eure Rente die ist sischä !

Einmal editiert, zuletzt von ps tester ()

• Hallo O. Jemineh,

Ach...
    ...ihr seid doch alle keine Goldbugs.
    Darum gehts:
    http://www.netzpolitik.org/200…frosch-im-heissen-wasser/

Das istder Eichelburg-Spruch!

das "Frosch-in-kochendes-Wasser-werfen"-Märchen empfinde ich als ziemlich grausam. :S Außerdem soll es gemäß dem Biologen Victor Hutchinson auch nicht der Wahrheit entsprechen , dass Frösche genauso dumm wären, wie die dumpfe Masse.
    Aber bevor jetzt wieder alle anfangen Frösche zu jagen und zu quälen, lasst's Euch gesagt sein: Frösche kochen ist Tierquälerei und führt bei hartnäckigen Wiederholungstätern dazu, dass sie auf einmal anfangen, französisch zu reden! [smilie_happy]

VG clarius

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

Schriftgröße:  A A A A A