Mehrere virenscanner melden einen Virus auf der Startseite von warumgoldkaufen.de -hier sollte man sehr vorsichtig sein...
Virus auf warumgoldkaufen.de
-
-
-
Mehrere virenscanner melden einen Virus auf der Startseite von warumgoldkaufen.de -hier sollte man sehr vorsichtig sein...
... wahrscheinlich wird der Traffic nach dieser Mitteilung extrem in die Höhe gehen
-
genau diesem Mann habe ich gesucht, um ihm mein bescheidenes Vermögen anzuvertrauen Ja, ich weiss, man sollte keine Vorurteile haben
[Blockierte Grafik: http://warumgoldkaufen.de/goldistgeld/warumgold-autor.jpg]
wem gehört eigentlich diese Domain ? In Who is ist die STRATO AG eingetragen
-
Jugendlicher BMW-Fahrer mit Goldkettchen und dunkler Sonnenbrille - da bestehen keine Zweifel an der Seriösität.
-
Ich bin sicher, er spielt nicht Billiard, pokert nicht und hat auch keine Pizzeria.
-
-
Hier der Virus, über den Anbieter selber wollen und können wir nichts sagen:
-
Jugendlicher BMW-Fahrer mit Goldkettchen, OPR-Kennzeichen und dunkler Sonnenbrille - da bestehen keine Zweifel an der Seriösität.
Hab´s mal korrigiert. -
[…]
ist das nicht die Wiege des Kapitalismus
(ich will auch alles) -
[…]
Wieso? Ist doch nur der Hostmaster. Da steht immer der Provider drin. Als Inhaber steht er aber… Anmelden oder registrieren -
Tut das Not hier solche Schrottseiten zu publizieren?
Die würde doch ein normaler Mensch niemals… Anmelden oder registrieren -