silverbroker seriös oder hat jemand erfahrung mit silverbroker gemacht?

  • ich habe gesehen, dass Silverbroker.de bei vielen Goldprodukten wie Krügerrand, Philharmoniker, 20 Mark Preussen und 100 euro gold preisführend ist. Ist man von dieser Firma, denke ich, nicht gewöhnt . Weiss jemand was genaues oder hat jemand bei Bestellungen schon Erfahrungen gemacht? Gute oder Schlechte??
    Teilt mir das bitte mit. Man will ja nicht auf die Schnauze fallen.


    mfg, das Goldfischli

  • So hab jetzt dahin angerufen und da war tatsächlich noch einer ans Telefon gegangen.Hat mich dann doch etwas überrascht. Ist ja immerhin Feiertag. Das ist dann doch recht verbraucherfreundlich- Hab einige Krügerrand und einen 20 euro Satz bestellt.
    Mal sehen, wie das sich so weiterentwickelt, aber der erste Eindruck ist nicht schlecht =)

  • habe auch vor jahren mal dort bestellt und auch telefoniert. lief damals soweit alles bestens. -> freundlich, zügige Abwicklung, einwandfreie Ware - wie es sich gehört


    auf grund der meist höheren preise im vergleich zu mitbewerbern blieb es jedoch bei dieser einen bestellung, oder waren es zwei ich weiß es nicht mehr genau...


    würde preislich was interessantes da sein, würde ich da auch jeder zeit nochmal bestellen, kann den laden also weiterempfeheln

  • Danke ^^
    Naja momentan scheint es mir aber so, als seien silverbroker.de bei fast allen Goldunzen preisführend, kann mich aber auch verguckt haben. Vielleicht wird da was umstrukturiert oder da hat sich einfach mal wieder wer verspekuliert, keine Ahnung, und jetzt brauchen die Leutchen dringend Kohle.

Schriftgröße:  A A A A A