High Relief Kangaroo

• Wahrscheinlich gibt's hier schon einen tröt, hab' ihn aber nicht gefunden.

Meine Frage an die Kangaroo-Sammler.

den HR gibt's in stg und als proof. Wie gestaltet sich da die Preisbildung. Interessiert mich bes. für den proof.

Gleich die Frage: Möchte jemand einen HR Roo stg oder pr abgeben in gute Hände..natürlich gegen faire und prompte Bezahlung?

Siberbauer

[size=8]erfolgreich gehandelt mit 15 Foristen

-----------------------------------------------------------------------------------------

• Jo, wahrscheinlich hast du recht..gibt's nur in proof.

Bin irritiert worden durch Angebote in der Bucht, da wird einmal mit proof beworben, ein anderes Mal ohne. Da auch die Angebotspreise differierten, bin ich auf den Gedanken mit stg gekommen.
    Hab' wahrscheinlich unbewusst auch von der regulären Kan-Serie geschlossen, da gibt's ja verschiedene Prägelinien, u.a. auch stg und proof und dann noch die Blister-Verpackungen - a bisserl irritierend für mich als relativer Neuling hier. ?)

Weißt denn, ob's hier einen tröt mit dem Thema Kangaroo gibt? Interessiert mich schon, weil die Prägungen so schön sind...na ja, in meinem Empfinden. Würd' gern noch mehr darüber erfahren, worauf man beim Sammeln der Kans achten sollte.

Zweifler0815
    Danke erstmal für die Auskunft.

Grüße

Silbersucher

-----------------------------------------------------------------------------------------

• Ach, Zweifler ist ein Experte *schleim*

Danke für den Hinweis auf den tröt - schade, dass der 2010 endet und nicht fortgesetzt worden ist.
    Die Schlussfrage interessiert mich natürlich auch: Gibt es ein HR Kan 2011 und wann kommt die Münze ggfs. auf den Markt?

Wusste auch gar nicht, dass 2 Münzen unterschiedliche Kangaroo-Serien prägen *wieder was zum Recherieren*...diese Hüpfer kommen mir allmählich wie Flöhe vor. :wacko:

Könnte man einen Mod bitten, diesen Tröt dort anzuhängen?

Zweifler0815
    Danke erstmal. Vielleicht erregt ja meine Wiedererweckung des Kan-Tröts Fans, die etwas Interessantes beitragen können.

Grüße Silberbauer

Schriftgröße:  A A A A A