Eichelburg hat jetzt auch Bilder der DM2 - offensichtlich von der Buba
-
-
-
-
Eichelburg scheint nicht im Goldseiten-Forum zu lesen
Die Scheine sind ja auch angeblich schon vernichtet, steht im FTD-Bericht
-
Es ist nicht seriös altes Notgeld aus den 70ern oder 80ern der BRD als "DM 2" in 2011 zu präsentieren.
"BILD Zeitung 2" sei dabei
-
Es ist nicht seriös altes Notgeld aus den 70ern oder 80ern der BRD als "DM 2" in 2011 zu präsentieren.
So ein Büroumzug in Wien kostet Geld, da ist man auf jeden Klick angewiesen. -
-
Ich finde die Scheine sehen ganz schön modern aus,vermute das sind die neuen DM Scheine,wurden jetzt schon mal fadenscheinig veröffentlicht falls es irgendwo undichte Stellen bei Insidern gibt.
Ist doch wohl ein Witz das kurz vorm Zusammenbruch der Gemeinschaftswährung über 30 Jahre altes Notgeld veröffenlicht wirdund hier die Erklärung warum es die Scheine damals gab------
"""""In den 70er-Jahren befürchtete man unter anderem, dass sich im Zuge des
RAF-Terrorismus ein größerer Bankraub ereignet oder eine gigantische
Lösegeldzahlung erforderlich wird. Mit neuen Geldscheinen hätte man die
Gefahr über Nacht bannen können."""""
wir wissen doch das Banken gar kein Geld im Tresor haben und Lösegeld bezahlen und einen Tag später jedem Deutschen neue DM Scheine geben?, -
...sind doch schon längst wieder vernichtet... gibt zumindestens die Bundesbank selber an... wenn das man stimmt... ich kann mir aber nicht vorstellen, daß die EZB, die Euroländer oder auch Deutschland ohne Ersatzwährung dastehen soll. Das kann ich mir nicht vorstellen, das wäre auch von keiner Regierung verantwortungsvoll.
Man muß doch im Krisenfall schnell reagieren können, deswegen wird eine Ersatzwährung, ganz gleich wie sie aussieht und was draufsteht, schon irgendwo schlummern... vielleicht wollte man jetzt nur mal vorfühlen, wie die Bevölkerung so reagiert...
-
ich kann mir aber nicht vorstellen, daß die EZB, die Euroländer oder auch Deutschland ohne Ersatzwährung dastehen soll. Das kann ich mir nicht vorstellen, das wäre auch von keiner Regierung verantwortungsvoll.
Da sind dann wahrscheinlich ein paar Nullen mehr drauf.
Einen angenehmen Sommerabend.
-
1977 war die offizielle Stellungnahme der Bundesbank zum Ersatzgeld
--das Lösegeld für die Oetker Entführung sollte damit wertlos werden-- -
Ich habe noch ein Originalschreiben der Bundesbank mit Unterschrift und Siegel, dass es die Bundeskassenscheine, welche nunmehr auch katalogisiert sind, nie gegeben hat.
-
-
Bei Eichelburg ist offenbar Sendepause... keine Aktualisierung seit gestern Abend mehr seh ich… Anmelden oder registrieren
-
[…]
jetzt gibts drei Möglichkeiten
a) Walter wurde von der Hochfinanz entführt
b) Walter ist mit… Anmelden oder registrieren