Hallo Kitty 1,5 Euro Silbermünze

• Hallo Forum,
    habe vor ein paar Jahren einen 3er Satz " Hallo Kitty" Silbermünzen geschenkt bekommen. Was hat´s mit diesen Münzen auf sich ? Kann mir jemand mehr darüber sagen ? Kann irgendwie nichts damit anfangen.

• Servus Moby,

hatte eigentlich einen Dateianhang mitgeliefert der aber leider wohl nicht mitgekommen ist. Du hast die richtigen 3 Münzlein in "der Bucht" gefunden. Hmmm - wirklich netter Preis, hätte nicht gedacht das die das erzielen würden. Vielen Dank für deine Bemühung ! :thumbup:

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu zahlen ! 8o
    sommerer 2017

• Verdammt, der Quellcode geht irgendwie nicht.

Such mal bei Google, sind auch einige Infos drinnen.

Moby

Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

2 Mal editiert, zuletzt von Moby_Fett ()

• Was meinst du, ist das ne Sache zum Halten oder sollte man die zu Phillis oder anderen Bullions machen ? Zumal die Auflage gerade mal 4000stck. beträgt.

sommerer 2017

• Na ja, für Geschenkt doch ein netter Wert.
    Persöhnlich würde ich die Teile verkaufen und was "richtiges" erwerben.
    Aber das mußt Du selber wissen ..........

regards,

Moby

Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

Einmal editiert, zuletzt von Moby_Fett ()

• Ich denke das werde ich auch machen. Vielen Dank für deine Meinung !
    Beste Grüße ! ;)

sommerer 2017

• Wie gesagt, ist nur eine Meinung, aber wenn Du nicht gerade auf Hello Kitty stehst, dann weg damit… Anmelden oder registrieren

Einmal editiert, zuletzt von Moby_Fett ()

Schriftgröße:  A A A A A