Hallo,
werde nächste Wochen für ein paar Tage nach London fliegen. Daher die Frage ob jemand mit dortigen Händlern erfahrungen gemacht hat bzw welche empfehlen kann.
Münzhändler in London
-
-
-
Hat coininvestdirect.com nicht seinen Hauptsitz in London???
-
Hat coininvestdirect.com nicht seinen Hauptsitz in London???
Sicher, aber am 17 Cavendish Square lagern keinerlei EM, da sind nur Büros. Die besten Preise habe ich hier bei
http://www.hattongardenmetals.com/
gefunden, aber nur Onlinehandel. Sehr seriös, bei allen Verkäufen war die vereinbarte Summe stets am nächsten Tag nach Versand auf dem Konto. -
Zitat
Ja, die Ankaufspreise sind wirklich nicht schlecht! Wie steht es mit der Versandversicherung, wenn ich dort 50g "Schmelzware" hinschicken will?
-
Ja, die Ankaufspreise sind wirklich nicht schlecht! Wie steht es mit der Versandversicherung, wenn ich dort 50g "Schmelzware" hinschicken will?
Lebst Du denn in UK bzw. hast Du dort ein Konto?
-
-
Nein, weder noch. Aber bei den Kundendaten kann/muss man ein Land eingeben und falls sie nicht auf ein Euro-Konto überweisen können/wollen, bieten sie ja auch die Zahlung auf einen Paypal-Account an.
-
Nein, weder noch. Aber bei den Kundendaten kann/muss man ein Land eingeben und falls sie nicht auf ein Euro-Konto überweisen können/wollen, bieten sie ja auch die Zahlung auf einen Paypal-Account an.
Dein Erlös nach Kosten dürfte mit Sicherheit höher sein, wenn Du das Material einfach an eine Scheideanstalt in D schickst.
-
Mich würde vor allem interessieren, ob an dem Gerücht, daß sich auch EU-Inländer bei Goldkauf ausweisen müssen wirklich was dran ist.
Schöne Angebote, manchmal auch gegossene Rothschilds (nie dort bestellt) hat Chardcoins, Blackpool, Lancashire. Ein schönes Städtchen, immer für einen Tagesausflug gut.
LG
Sheqalim -
Ich war 2007 in London, habe auch nach Edelmetallen geschaut. Das einzige was ich fand war in der… Anmelden oder registrieren
-
ATS Bullion, Strand, Savoy Hotel, rechts vor dem Hoteleingang, Kleine Klingel, über Fahrstuhl im… Anmelden oder registrieren
-