wo online kaufen?

• hallo zusammen,

ich möchte für ca. 5000 EUR Gold und Siber kaufen, am besten online, gibt es da im internet händler, die Edelmetalle verkaufen und liefern?

Danke und Gruß
    Humey

• Die ersten 3 sind mir bekannt, die sind gut.

Gruß

HORSTWALTER

PS: Erst am Freitag noch in Berlin bei der Einweihung der ersten Proaurumfiliale gewesen. :]

Ach ja, bei Frank Ewers hatte ich gestern erst noch bestellt. Bei einer Bestellung - egal bei wem der 3 - kannst du ja mal von David Reymann grüßen, wenn´s passt :)

Einmal editiert, zuletzt von HORSTWALTER ()

• @ HORSTWALTER

proaurum in Berlin interessiert mich. Kann man dort auch als Kleinstanleger z.B. auch mal 1oz. oder einen Souvereign kaufen?

Gruß
    ich

• Ja, sehe da kein Problem. Kannst ja zuvor anrufen:

Tel. 030 700 11 66 0

oder die beiden Geschäftsführer eben gleich besuchen 9°°-17°° Uhr

Torstraße 43 Berlin Mitte

Gruß aus Bochum

HORSTWALTER

PS: Auch du könntest von mir (David Reymann) grüßen ;) villeicht bekomme ich dann irgendwann mal einen Orden von denen :))

• Alles klar, sowie es wieder Sommer wird, mache ich wieder einmal einen Bummel durch Berlin-Mitte.

Viele Grüße aus Berlin

• Hallo erst einmal !
    Ich habe einen Kunden der sich von einem Teil seiner Silberbarrenbestände trennen will und er gibt seine 1 KG Barren
    von Degussa original verschweißt und nummeriert in einem meiner Ansicht nach Top - Zustand für 240 Euro das Stück ab !
    Wenn einer Interesse hat vermittle ich gerne. Aber müßte schon Selbstabholung sein ( Raum Köln / Bonn ) da er schon etwas älter ist
    Habe mir selbst ein paar davon hingelegt ! Preis sollte ok sein wie ich auf http://bullionpage.de/ nachgeschaut habe !
    Gruß
    geheimwilli

• Na Goldinvest dann nenn mir doch mal eine aktuell Quelle wo man den Barren unter 258 Euro pro 1 KG Barren kaufen kann !!!!! Dazu kämen dann noch je nach Menge Transportkosten von mindestens 15 - 20 Euro !
    Wäre sehr gespannt auf deine Antwort. Mekkern ohne eine bessere Antwort für das Problem zu haben gilt nicht und ist in höchstem Masse unfair !!
    Gruß
    Geheimwilli

Schriftgröße:  A A A A A