goldelses goldige Träume

    • Offizieller Beitrag

    Hallo goldelse, goodluck


    Was ist denn mit CDY los ??


    Da denkt man, etwas zu verpassen, und schon kommt sie wieder zurück. :)


    Nun die Frage : Jetzt (wieder) rein -- oder wann? ?(


    Beim 2.Blick sieht das nach einer Cup with handle nach der Bodenbildung aus......


    Grüsse

  • Also Edel, ich muss ja gestehen ... so ganz gegen meine Philosophie ... :D


    Ich bin bei 2 € heiss geworden und bin dann mit einer kleinen Position rein, weil ich dachte ... :rolleyes:


    Lief ja auch erst ganz gut.


    Aber das Börsenumfeld, das Börsenumfeld, das geht halt auf und ab und Explorer erwischt es immer zuerst. X(


    WML kann das aber im Augenblick gut verkraften.


    Jetzt ärgere ich mich natürlich, denn jede 10 Cent machen bei mir schon ein schönes Taschengeld aus. ;)


    Du musst bei CDY halt Geduld haben, aber ich denke, 1,50 ist eine gute Basis.


    Wenn natürlich der erwartete Crash kommt ... :(


    8)

    • Offizieller Beitrag

    Aha, bist dabei, goldelse !


    Meine Fragen kamen ja wie gerufen :
    Heute an einem schwachen Börsentag ein Hupferchen aufwärts.


    Die letzten PR/News waren ja nicht schlecht.


    An den Crash denk ich mal nicht; träfe einige Explorer auch weniger.


    Also morgen mal schauen....


    Vielleicht erleben wir die früher ausgeguckten Kursziele weit über 5 C$ noch. =)


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Zuletzt einige PR von cardero/CDY über Erfolge bei Goldexploration:


    http://www.cardero.com/s/NewsR…NW-Argentina-Trenching...



    goldelse


    Ja,gesehen, erfreulich für Dich! Bin aber nicht dabei.
    Habe auch nur definierte Mittel für Aktien. :)


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Tja Else,


    da ist guter Rat teuer.
    Die 5 EUR halte ich schon für ein wenig ambitioniert.


    Die Frage ist ob man einfach just for fun nochmal rein sollte und schnell nochmal 20-50 % abgreifen sollte.


    Andererseits denke ich auch an Swiber. Denen haben wir auch hinterhergesehen.
    Und mit den Mitteln geht es mir änhlich wie Edel. Bin grad ziemlich voll investiert.


    ?( ?( ?(

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)


  • Bin da seit Januar diesen Jahres drin.


    :( nee nee, schön wär's :(


    Hört sich nicht schlecht an. Wusste garnicht dass von den Ressourcen prozentual nur so wenig zu Tage befördert wird.
    Heißt das nicht, dass eigentlich die geschätzen Ressourcen weltweit nach unten korrigiert werden müssten, wenn bislang nur 20 % heraus geholt wird? ?( ?( ?(


    Interessant ist sind die allemal IMHO. Bin aber gerade "blank" und somit denke ich über einen Einstieg nicht nach.

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • Zitat

    Original von goldelse
    NBS ... leck mich doch am Popo. X(


    Eigentlich waren die Dinger ja abgeschrieben. :rolleyes:


    8)


    NBS ?(
    Finde nichts dazu oder stehe ich auf der Leitung. Wie "heißen" die wirklich?


    Hast schon mal was von Range Resources gehört?
    Die haben sich wohl die alleinigen Rechte am Öl und an diversen Metallen in Puntland (Somalia) gesichert.
    Der Kurs hat sich in letzter Zeit dramatisch vervielfacht.


    Meinst das ist ne Pusherbude? Sieht stark danach aus, imo.

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

    Einmal editiert, zuletzt von Silberfuchs ()

  • NBS = NORTHLAND RESOURCES INC. (Eisenerz)


    Werden von Insidern auch als Kiruna II bezeichnet und sind hauptsächlich in Oslo gelistet.


    Steigen seit Januar unaufhörlich, von 0,8 auf über 2,40, obwohl der Geschäftsbericht alles andere als rosig war.


    Gerade wo ich schreibe klingelt schon wieder mein Handy.



    RRC? Nein kenne ich nicht, schade eigentlich. Als Frühjahr 2000 alles abging, setzten die zum Spurt an und das über 6 Jahre! Mittlerweile Faktor 15.


    Was heisst schon Pusherbude. Wichtig ist doch nur, dass Du tief einsteigst und hoch rausgehst. Ich würde keiner Aktie aus diesem Umfeld trauen. Was die jetzt noch an Hub hinlegen können, weiss ich nicht. Ich meine, die stehen schon sehr hoch. Hatten ja auch schon einen Split.


    Puntland klingt aber schonmal gut, war es doch das klassische Goldland der alten Ägypter. Ich dachte immer, das läge in Simbabwe? :rolleyes:


    Lies Dir mal die News von Mai durch. :D



    Mal gucken, wie sich PIK entwickelt. Viele hier glauben ja noch an den Gold Peak. ;)


    8)

  • Ah, jetzt, ja.


    Der Groschen ist gefallen. Weist, ich hab's nicht so mit den Kürzeln (deshalb sind auch Eldo's Aufstellungen der absolute Horror für mich).


    Habe NBS seit Ende Januar auf der Watchlist. Sind seitdem zwar "nur" um 120 % gestiegen, aber immerhin.
    Ärgere mich deshalb aber eher nicht. Else, man kann nicht überall dabei sein.


    Aber bei RRC werde ich wohl mit nem kleinen Teil mitspielen, auch wenn die schon extrem stark gestiegen sind. No risk....

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • Zitat

    Original von Silberfuchs
    Weist, ich hab's nicht so mit den Kürzeln (deshalb sind auch Eldo's Aufstellungen der absolute Horror für mich).


    Ging mir früher genauso. Habe ich Dori schon öfter gesagt und den Anderen auch.


    Ticker machen nur Sinn, wenn man dazu auch die Börse angibt!


    8)

Schriftgröße:  A A A A A