Edelmetall- Messe München, 4.+5. 11.

  • Ehefrau mit Hochsteck-Frisur und Louis-Vuitton-Tasche sind schon dem einen oder anderen zum Verhängnis geworden.


    Spätestens bei der Scheidung. :D


    Ich habe es leider nicht zur Messe geschafft (hab auch den Gutscheindruck zu lange aufgeschoben, bis er nicht mehr verfügbar war...).


    Üebrrascht mich etwas, dass man auf der Messe vom baldmöglichen Ende des EM Trends gesprochen hat.


    Wieviele Redner haben sich denn in diese Richtung geäußert?

  • Wohin soll man denn das Geld dann investieren kurz vor der FIAT Implosion? Man sollte immer neutral den Markt beobachten und rational handeln. Viele haben beim Neuen Markt hier Ihre Lektion erhalten. Jedoch selbst wenn der EM Trend bald aus sein sollte fehlen doch einfach die Anlagealternativen... Und Trend hin oder her. Ein Grundstock an EM soll ja durch alle Phasen hindurch als Versicherung gelten. Da interessiert kein Trend.

  • Ein paar...die haben aber eher gesagt und gemeint, das man sich gedanken machen solle was mache ich danach, wie verkaufe ich wo, und was kaufe ich jetzt. Sie haben fast alle gesagt das wir im letzten drittel sind und die Post erst jetzt richtig abgehen wird.


    Gruss
    AgAuBug

Schriftgröße:  A A A A A