Berlusconi zurückgetreten

  • interessant ist dabei doch,das er es bereits vor wenigen Wochen in einen "vertraulichem Telefongespräch" ausgeplaudert hat.


    Zitat

    „In einigen Monaten gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheißland, das mich anekelt, Punkt und Schluss“
    ...


    „Scheißland“-Ausrutscher: Berlusconi redet sich raus - Artikel



    Und,genauso ist es gekommen.Welch Zufall.Aber warte...heisst es nicht,in der Politik entsteht nicht durch Zufall,oder anders gesagt,alles ist geplant?



    Und es würde mich nicht wundern,wenn wir in 1-2 Monaten in einem kleinen Seitenartikel lesen,das Berlustconi das Land verlassen hat,natürlich nur um erstmal eine Auszeit zu nehmen.

  • Una paese di merda wars ja unter anderem, weil sich das italienische Parlament unbedingt gegen ihn das Land an der heldenhaften Befreiung Libyens beteiligt hat. Dort wird jetzt sicher alles besser....



    (Inwieweit das stimmt weiß ich nicht, aber interessant ist es schon, oder? )


    Ich liebe Italien....aber ich glaub das wär mir an Silvios Stelle auch rausgerutscht...make love not war...Silvio hat das begriffen. :D

  • Und es würde mich nicht wundern,wenn wir in 1-2 Monaten in einem kleinen Seitenartikel lesen,das Berlustconi das Land verlassen hat,natürlich nur um erstmal eine Auszeit zu nehmen.

    Er sollte sich lieber sputen, jenachdem könnte das ganze Land recht flott hinter ihm her in den Abgrund schlittern. Aber hauptsache jede Menge Deppen die rumgröhlen, weil er endlich weg ist...hoffentlich findet er ein schönes neues Zuhause und landet nicht am Ende noch in der Uckermark.


    Die politisch nicht korrekten Fakten zu Libyen waren mir zum überwiegenden Teil so in der Form oder ziemlich ähnlich bereits länger bekannt, da dürfte was dran sein. Ist doch schrecklich so leben zu müssen, oder?

Schriftgröße:  A A A A A