Kein faires Verhalten gegenüber anderen Händlern im Fall Gold Wegner

  • Hallo,


    ich finde es nicht fair den anderen Händlern gegenüber , das über den Service von Gold Wegner nicht berichtet werden darf.
    Meine Kritik an diesem Händler entsprach der vollen Wahrheit und mein Recht zur freien Meinungsäusserung.


    Auch ist es verwunderlich das über andere Händler mit noch stärkerer Kritik berichtet werden darf und das
    es im Fall Gold Wegner anders sein soll.


    Diese vorgehensweise ist nach meiner Meinung unfair gegenüber den anderen Händlern ! .

  • Schon mal daran gedacht, dass es eventuell mit einer "Unterlassungsklage" (oder ähnlichem) zusammenhängen könnte ...


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Die Forumsteam hat es doch ausführlich erklärt.


    Gewisse wirtschaftliche Risiken können und wollen sie nachvollziehbarerweise nicht eingehen.
    Dem Käufer bleibt es überlassen im Internet oder Ebay Bewertungen zu finden und seine Rückschlüsse zu ziehen.


    Ob man bei Händlern kauft, die keine Kritik dulden, bleibt auch jedem von uns überlassen.Ich persönlich tue es nicht. [smilie_denk]

  • Schon mal daran gedacht, dass es eventuell mit einer "Unterlassungsklage" (oder ähnlichem) zusammenhängen könnte ...


    Gruss


    bettel

    Dann erklär mir mal warum dann hier über andere Händler noch viel stärker Kritisiert wird , ohne Löschung ! .


    Es gibt genug Urteile die eine harmlose Kritik zulassen und der Betreiber von Foren die gelöschten wieder zulassen musste.


    Ich hatte nur den Bestellvorgang bemängelt und die wird wohl kein Gericht als unzulässig erklären.

Schriftgröße:  A A A A A