Lunar II der Niedergang, Hype zu Ende - Platzt die Blase?

  • Ich hab bis heute noch keinen Drachen gekauft, weil ich die preise weit ueberzogen halte.
    Das naechste Problem ist, dass Sie jeder gekauft hat und der Markt gesaettigt ist.
    So bin ich vorsichtig, wenn ich bei der zweiten Auflage eine Prognose abgeben muesste.


    Sollte ich guenstig zu einem Kilostueckchen kommen, werde ich zuschlagen.
    Ansonsten- auch kein Problem
    Ich hab ja genug von der ersten Serie


    Nochmal Edit:
    Spaetestens jetzt muesste doch jeder halbwegs intelligente Mensch merken, dass das nichts werden kann.
    Was kommt den noch? Drache auf dem Lokus mit vorquellenden Augen coloriert?


    http://www.goldseiten-forum.de…933890be34a2e791488c8f80a

  • Man muss auch merken, wenn es keinen Sinn mehr macht, eine Serie noch weiter zu erweitern.
    Warst Du mit der Lunar I noch gut beraten, wird (tschuldigung) der Muell heute zu weit ueberteuererten Preisen in Auflagen auf den Markt geschmissen, dass man sehr viel Optimismus braucht um dieses Spiel mit zu machen.
    Schoene Beispiele aus der Vergangenheit ist der Kiwi (seit dem letzten bin ich ausgestiegen) oder die Dangerous Serie die nur die Leute Komplett bekommen, die eine Redback Spider haben. Der Rest sammelt fuer nichts was immerhin ein paar Tausen sind.


    Doch Zurueck zur Lunar.
    Ich hab vor 9 Jahren meine Lunars nahe dem Spott gekauft weil keiner Sie haben wollte. Den goldenen Drachen gab es sogar zum Preis normaler Goldmuenzen.
    Heute fehlt nur noch der Drache auf der Kloschuessel. Lies doch mal was fuer ein Theater umden Drachen gemacht wurde.
    Ich bezweifle eine echte Wertsteigerung. Kauf Dir einen wenn er Dir gefaellt. da das Motiv aber das elbe wie vor 12 Jahren ist, wurde nur die Jahreszahl geaendert.

Schriftgröße:  A A A A A