was denkt ihr darüber-sollte mann sowas kaufen oder nicht!!!
die teile gehen für ca. 11 euro über denn tresen und haben einen verkaufwert von ca 25 euro vom hersteller (degussa-heraues).......so als beimischung!
mfg
dentalgold (barren)
-
-
-
Stellt für mich keine Alternative dar.
Verkauf ist nur mit deutlichen Abschlägen möglich, da der Käufer nicht (sicher) weiß was er unter Umständen im Gewicht mit erwirbt...
Denke das die Probleme hier ähnlich den goldhamster.biz Barren sind...
-
ich dachte eigenlich an ovp ware (steht ja genau auf dem deckblatt was drin ist)
und nicht an geschmolze ware.... -
Kannst Du bitte ein Bild einstellen!?
-
siehe ebay-zahngold (keine lose ware oder kegel)
-
-
-
guten morgen-die habe ich auch bei ebay gesehen;)
mit 85 % sind die eigenlich auch sehr hochwertig-denn normaler weiße haben die nur 70 % aber deswegen ist der herstellerpreis auch bei 25 euro pro gramm!!
aber gut das wir das thema hier auch mal ansprechen denn es geht ja auch um gold.....
mfg -
Sicher ist es Gold. Aber kommt es für Dich als Anlage? in Frage? Wie sieht es im Verwertungsfall aus?
Wer kauf das zu normalen Preisen zurück? Denke das hier der Abschlag beim Einkauf keinen nutzen bringt...
-
allso wenn ich ehrlich bin hab ich vor einen jahr damit sehr sehr gute geschäfte gemacht-(aber seidt der reform-liegt es wie blei am boden und die geschäfte laufen sehr schlecht in denn denatlabors) und wenn gold steigt steigt auch das dental gold wieder-und ich denke mir noch wenn ich mal ein zahn verliere dann habe ich ein nugget im gesicht;))))
ausserdem ist mir aufgefallen das du auch ein frühaufsteher bist;)fleisig fleisig.... -
Zitat
Original von bayernsilber
allso wenn ich ehrlich bin hab ich vor einen jahr damit sehr sehr gute geschäfte gemacht-(aber seidt der reform-liegt es wie blei am boden und die geschäfte laufen sehr schlecht in denn denatlabors) und wenn gold steigt steigt auch das dental gold wieder-und ich denke mir noch wenn ich mal ein zahn verliere dann habe ich ein nugget im gesicht;))))
ausserdem ist mir aufgefallen das du auch ein frühaufsteher bist;)fleisig fleisig....Frühaufsteher? Fange nur erst um halb zehn mit der Arbeit an und habe daher vorher immer ein bisserl Zeit
-
-
Zitat
Original von Twinson
Frühaufsteher? Fange nur erst um halb zehn mit der Arbeit an und habe daher vorher immer ein bisserl Zeit
dann kann ich dir heute eigenlich nur noch einen schönen feierabend wünschen und das unsere jungs heute gewinnen -
Zitat
dann kann ich dir heute eigenlich nur noch einen schönen feierabend wünschen und das unsere jungs heute gewinnenhabe mir gestern noch denn link auf deiner seite gegeben!
super;)))
vorallem der goldpreis in euro;)
hast du selbst ein laden??? -
Zitat
habe mir gestern noch denn link auf deiner seite gegeben!
super;)))
vorallem der goldpreis in euro;)
hast du selbst ein laden???Freut mich das Dir die Seite gefällt. Die Langfristcharts in Euro sind sogar neu
Ich habe selbst keinen Münzhandel, bin einfach nur ein Edelmtallfan
-
Im Moment bereue ich es mich nicht vor 2 monaten weiter eingedeckt zu haben...
-
Zitat
Original von Twinson
Freut mich das Dir die Seite gefällt. Die Langfristcharts in Euro sind sogar neu ;)...da werd ich heute auch noch reinschauen;)ich find super das es interned gibt und menschen sich auch die arbeit machen und so wie du!
Ich habe selbst keinen Münzhandel, bin einfach nur ein Edelmtallfan
´....ja das bin ich woll auch und ich hab sooorichtig spass dabei das zu machen...............
-
-
[…]
...ich schon-aber ich bin dir bestimmt nicht neidig drum;))weil lieber ich als du.....war nur… Anmelden oder registrieren -
mal was altes aus der Schublade holen - für Prepper.
Dentalgold könnte in kleinen Mengen m.E.… Anmelden oder registrieren