chards.co.uk will nicht für verlorene sendung haften

• Ich würde sowas auch nicht über den Rechtsweg durchziehen. Da wirft man nur gutes Geld dem schlechten Geld hinterher. Wenn ich dann noch an die Zeit denke ;( . Zeit ist auch Geld. Viel gelernt und die Sache möglichst schnell vergessen, denn in GB ticken die Uhren anders 8|

Grüße von der Ersatzkasse

so macht man es den Händlern sehr leicht. Der Kunde gibt klein bei anstatt seine Rechte wahrzunehmen.

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• ok, aber gibts denn soviele aus Deutschland, die dort bei denen bestellen? Ich frag mich auch… Anmelden oder registrieren

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

Schriftgröße:  A A A A A