Anti-ESM Demos Juni 2012

• Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
    in Kürze wird der ESM mit weitreichenden Folgen für die Steuerzahler und Länder verabschiedet werden.

Wem die eigene Zukunft, die Zukunft der Demokratie und die Zukunft der eigenen Nachkommen am Herzen liegt, der ist zur Teilnahme an den anstehenden Demonstrationen aufgerufen.

2. Juni 2012 - München, 11.00 Uhr, Karlsplatz

8. Juni 2012 - Berlin, 15.00 Uhr, Platz der Republik/Reichstag

16. Juni 2012 - Karlsruhe, 12.00 Uhr, Marktplatz

http://www.zivilekoalition.de/…nstrationen-gegen-den-esm

Stehen wir ein für unsere ureigenen Interessen. Verschiedene Parteien arbeiten gegen unsere Interessen. Weisen wir sie in die Schranken.
    Es geht ums Ganze, es geht um uns.

Wir sind das Volk!
    Freundlicher Gruß, GB

• Karlsruhe wird's auch für mich. Freu mich drauf!

In dubio pro aurum
    Um zu erfahren, wer über dich herrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst. (Voltaire)

• gute Idee Gaudibursch. Auch ne Spitzenleistung von der Zivilen Koalition, das die überall dabei sind. Quasi so als Handreicher über alle Parteien und Interessenverbände hinwech ... [smilie_blume]

... und damit auch gleich nochmal der Hinweis auf die laufende Petition dazu:

Zitat

HIER ... bitte unterzeichen!
    Na hoffentlich finden sich alle Gegner in dieser Petition wenigstens zusammen. Sowie alle Demonstranten vom 2. Juni und vom 8. Juni, außerdem die Plattform von Schäffler und Willsch, der Bund der Steuerzahler, die zivile Koalition, Mehr Denokratie, die freien Wähler und die PdV. Nicht zu vergessen das Aktionsbündniss direkte Demokratie. Na denn mal ran an den Speck.

Liebe ESM-Kritiker!!
    Bitte promotet diese Petition MASSIV auf euren Seiten, euren Blogs, in euren Grupen und Mailverteilern! Wollen wir doch mal sehen wieviele Leute wir hier aktivieren können. Das Ding läuft seit gestern. Es ist also genügend Zeit, vereint die Macht des Bürgers zu demonstrieren und die Petition in ungeahnte Sphären zu katapultieren. Ich WILL die 1 Millionen Unterschriften sehen!!!!
    Schmeißt euch ins Zeug und promotet bis der Arzt kommt! Dann wollen wir doch mal sehen ... :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A