Angebotsaufteilung

• Mich hat der Vorschlag erreicht eine Art "Regionalthraed" einzuführen. Dort könnten dann Angebote zur persönlichen Übergabe in XYZ gelistet werden.

Kein Postrisiko mehr und bis dato wenig bewertete Mitglieder hätten die Chance sich für die "Versandfäden" zu empfehlen.

Was steht Ihr dazu?

Das finde ich mal ein gute Idee mit dem reginalen Bezug... wäre mir sehr lieb wenn man sich dann vor Ort treffen könnte...

In dem Sinne...schönes WE

Zum Goldjungen hat es leider nicht gereicht ;)
    Bewertungen unter : Silbermen

• Sollte das ganze auf Interesse treffen könnte ich mir einen Sammelthread für Angebote zur Abholung vorstellen (analog des 10er Threads). Dort würden ausschließlich Edelmetall-Abhol-Angebote gebündelt werden; Angebote die zum Versand und zur Abholung angeboten werden bleiben dann in den alten Fäden (somit keine Dopplung).

mal ne Frage dazu ...

ist es möglich, durch optionale Angabe der PLZ in einem separaten Feld in der Titelzeile meinetwegen, die Angebote dann entsprechend filtern zu lassen? Analog der Datenbank der Mitglieder ... Oder ist das innerhalb eines Sräds technisch unmöglich?

• Noch eine Idee:

Bei Verkaufsangebot würde ich gerne den Preis pro Einheit sehen. Das würde das Vergleichen vereinfachen und man könnte erkennen, wie sich Paketpreise gebildet haben.

Schriftgröße:  A A A A A