• Hallo Leute,


    ich wollte mich kurz vorstellen bin Tommy und nun endlich freigeschaltet um mit euch fach zu simpeln.
    Ich interresiere mich eigentlich für Goldschürfen bzw. war schon jemand bei uch mal in Kanada gibts
    da evtl. Urlaubsangebote wo man mal so richtig mitschürfen kann?


    Gruß Tommyboy

  • Hey Meggy,


    also ich schaue gerne auf DMAX Goldrausch in Alaska und nun gibts schon die 3te. Staffel finds cool zu sehen wie sich dort die Jungs entwickeln und professioneller werden.
    Und irgendwie finde ich ist das was ganz elementares mal nach Gold zu schürfen. Übrigends Gold ist nicht in der Erde entstanden es wurde durch Planeteneinschläge in
    unsere Erde eingetragen. Damit Gold als Element entstehen kann muss eine Sonne mit der 1000fachen Masse unserer Sonne explodieren, bzw. es wird soviel Wärme benötigt,
    dass Gold überhaupt entsteht. Kam gestern in einem Bericht von ZDF Info das fand ich echt genial und nicht von dieser Welt.


    Gruß Tommyboy

  • Hallo Tommyboy !


    Ich war in N............ selber beim Schürfen. Es ist eine "Richtige BUCHTEREI". Es ist möglich, Claims zu kaufen, oder ein Public Gold Area zu wählen. Für Bier und Fish and Chips hats gerade gereicht. :D Zu Kanada kann ich nichts sagen.



    Wichtig ist viel Zeiiiiiiiit . Und eine Sehr gute Vorbereitung,und Ausrüstung. Nuggets zu finden , sind schon absolote Glückstreffer .


    Gebe gerne Nähere Info.


    Zerobank --------The Name of the Game-----------

  • Bin jetzt mal auf dieser Einsteigerseite im Thema "Hallo Forum", denn ich sehe mich einem Novum gegenüber.
    Ein Benutzer des GSF hat mir über das GSF ein Freundschaftsangebot gemacht, welches sich auf der Seite aufblendet und was ich annehmen oder ablehnen kann. Da ich sonst in üblichen 'sozialen Netzwerken' nicht zu Hause bin, kenne ich mich mit derlei Freundschaften nicht aus.
    Was ist das also für eine Funktion ??

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

Schriftgröße:  A A A A A