Hallo an alle zusammen

  • Hallo an alle im Forum




    Freue mich darauf tolle beiträge im Goldseitenforum lessen zu können.
    Ich bin neu im Forum. Ich Interessiere mich für Münzen , Gold, Silber, Paladium und Platin Barren und Medaillen.
    Ich habe nebenbei ein kleines Gewerbe angemeldet wo ich mich mit dem Verkauf von Münzen, Medaillen, Barren und Sammlungen jeder Art beschäftige. Ich habe sehr viele Tolle Münzen , Medaillen, Barren zu sehr´Fairen Konditionen.


    Auf zahlreiche Mails freue ich mich jetzt schon


    schöne Grüße aus Bayern


    audibeni


  • Auch Hallo und auf Wiedersehen,


    ich freue mich mitteilen zu können das ich aus dem Gold aussgestiegen bin und alle Gewinne und Verluste realisiert habe. Gold wird nicht weiter steigen wie wir es bisher kennen. Deshalb habe ich die konsequenzen gezogen und bin ein reicher Mann geworden. Ich habe mir eine Hazienda in Südamerika und eine Segelyacht gekauft mit der ich mein ganzes Inventariat nach Südamerika transportiere.
    Macht`s gut und vergeßt das rechtzeitige aussteigen nicht (wenn alle anderen einsteigen...hahahah.....)


  • Ich werde ebenfalls verkaufen. Aber sofort bei einer Bank.
    ungefähr 30 unzen. Nicht viel - aber wenn Cash King ist und sein wird in der kommenden Deflationsphase ist es besser flüssig zu sein. Außerdem wird in Brüssel nicht nur ein Telefonschnüffelgesetz sondern auch ein Goldankaufsverbot für Banken (wegen Terrorismus) blablabla..) diskutiert.


    Gruß


  • Das geht nicht. Ich muß unerkannt bleiben weil ich vielleicht ein Trrorist bzw. Tourist bin und ich möchte Sie auch nicht ins Unglück stürzen wenn Sie Metall kaufen welches nicht mehr veräußerbar sein wird.

  • Hallo,


    find ich cuel (cool, nicht wahr :-), wenn ausscheidende Forenteilnehmer ihren Besitz veraeussern moechten! Bin ich beim ersteigern gerne ganz vorne mit dabei!


    Machen wir einen neuen thread auf? Als Titel schlage ich vor: "Schwachmaten geben ihr Bestes! Greift zu!!! :-)))


    Gruesse
    Clarius

  • Zitat

    Original von Twinson
    An der Stelle herzlich Willkommen im Forum!


    Hast Du als für uns "neuer" Händler denn evtl. ein Startangebot für Gold und Silberbugs ;)



    Das ist die erste vernünftige Antwort auf die Eröffnungsnachricht. Bitte zerstört nicht so oft ernstgemeinte Threats, danke.

  • Moin @All


    Erst einmal Herzlich willkommen im Forum audibeni .


    Ich sehe es genauso wie twinson! Gebt ihm (audibeni ) doch erst einmal
    eine Chance.


    @Alle die Aussteigen
    Vielleicht habe ich ja etwas verpasst. Das soviele z.Z. bei Gold
    aussteigen. Aber ich bin sicher das so etwas auch ohne großes
    tara und sarkastische Sprüche geht! X(
    So etwas geht bestimmt auch ruhig und mit stil. Das zeugt dann
    wenigstens von wahrer größe.


    Also nur nicht verunsichern lassen und immer ein gewisses Level wahren.


    Gruß littlewulf


    Wer den Taler nicht ehrt! :D

  • @ Bratmaus
    Orginalzitat:
    Auch Hallo und auf Wiedersehen,


    ich freue mich mitteilen zu können das ich aus dem Gold aussgestiegen bin und alle Gewinne und Verluste realisiert habe. Gold wird nicht weiter steigen wie wir es bisher kennen. Deshalb habe ich die konsequenzen gezogen und bin ein reicher Mann geworden. Ich habe mir eine Hazienda in Südamerika und eine Segelyacht gekauft mit der ich mein ganzes Inventariat nach Südamerika transportiere.Macht`s gut und vergeßt das rechtzeitige aussteigen nicht (wenn alle anderen einsteigen...hahahah.....)


    Falls es dir noch keiner gesagt hat in deinem Leben dann sag' ich es dir jetzt:


    Hochmut kommt vor dem Fall.Und :wer auf dem Boden bleibt kann nicht aus allen Wolken fallen-
    da wärst du nicht der erste.


    @ audibeni
    ....zu fairen Konditionen.
    Ich bin mir sicher dass ich nicht der einzige Interessent bin der Münzen,Barren etc. zu fairen Konditionen sucht bzw. ankauft.Ich hoffe auf interessante Angebote von dir.



    fourninefine

Schriftgröße:  A A A A A