Hallo an alle zusammen
Habe 50 Barren je 31,10 Gr. Silber abzugeben. Ich hätte Mir je Barren 7,95 Euro vorgestellt da sehr viele PP original eingeschweißt dabei Sind.
Mfg
audibeni
3. Januar 2025, 00:08
Hallo an alle zusammen
Habe 50 Barren je 31,10 Gr. Silber abzugeben. Ich hätte Mir je Barren 7,95 Euro vorgestellt da sehr viele PP original eingeschweißt dabei Sind.
Mfg
audibeni
hallo,
stell mal bilder ein. danke
Hallo audibeni,
das Angebot ist nicht schlecht.
Verkaufst Du sie alle zusammen oder auch quasi einzeln?
@ sebi
das Angebot ist nicht schlecht.
Das sehe ich aber ganz genau so.Für den Preis mußt du weit laufen und lange suchen;wenn du denn überhaupt was findest.
fourninefine
Hallo
Ich verkaufe auch einzeln.
Mfg
audibeni
Hallo Liebe Forum Mitglieder
Ich Biete als angebot einen Satz China Goldpanda 1988 von 1/20 - 1/1 Unze 59,085 Gramm original eingeschweißt zum Preis von 759 Euro an
Mfg
audibeni
wieder kein bild
hast du auch §25c UStG beachtet? diesbezüglich würde ich gern wissen wollen ob der preis brutto oder netto ist.
Hi audibeni,
bietest du unter gleichem Nickname bei eBay an? Wenn ja, schreibe ich dich vielleicht an.
Finde du solltest Goldys Thread nutzen.
Na dann, viel Glück
ich
ZitatOriginal von Goldy
wieder kein bild
hast du auch §25c UStG beachtet? diesbezüglich würde ich gern wissen wollen ob der preis brutto oder netto ist.
@ Goldy
Warum so feindselig?
Audibeni bietet bei Ebay unter gleicher ID Münzen zum Verkauf und ist angabegem. (siehe seine ersten Postings) gewerblicher Händler.
Ich bin über jeder Angebotsausweitung, durch dessen entstehenden Wettbewerb letztlich die Käufer - also wir - profitieren, erfreut!
das ist doch nich feinselig...ich hab auch geschaut und gesehen das die bewertungen ok sind aber bei ebay ist auch oft ein bild dabei, ich bin der meinung mit bild verkauft es sich besser.
ausserdem hab ich für ihn sogar ein thema aufgemacht...
sollte es falsch angekommen sein schuldigung
Hallo
Zusammen
Das mit dem Bild ist ja nicht schlimm jedoch das ganze Forum mit Bilder voll zu machen das wollte ich nicht.
Es ist aber kein Problem ein Bild dazu zu machen. Ich schiecke die Bilder gerne an die Gewünschte E-Mail wenn jemand Interesse hat. Bitte um kurze antwort.
Der Preis ist ein Netto Preis. Du Zahlst nur die 759 Euro.
Mfg
audibeni
hallo audibeni,
biete 5,80 € je Barren, wenn diese aus 999er Silber sind. Würde zu dem Preis auch alle 50 nehmen.
Warum mein Angebot so niedrig? In der Regel bekomme ich 999 Medallien mit schlechter Artikelbeschreibung bei ebay für 5,50 - 5,60 € je Oz.. 20 Cent würde ich Barrenzuschlag bezahlen
Hallo,
tut mir echt Leid, aber die Barren sind schon verkauft. Vergiss mal bei Ebay das Porto nicht dann bist du bei einer schäbigen Medaille bei ca. 7 EURO, das wäre mir eine Unze Medaille nicht wert.
Allerdings die Barren das ist was feines in einer super Stücklung!
ciao
audibeni
wenn ich du were dann würde ich die barren auf keinen fall verkaufen für das geld-das angebot is ja woll ein schlag in gesicht!
dann kauf mal weiter bei ebay ein-hoffenlich bekommst du mal später nicht 5 euro für deine ware........
Habe vor einer Weile mal Degussa Motivbarren bei Ebay verkauft. 50g AG für 25 Euro/Stk. hat was...
Man darf den evtl. Sammelaspekt nicht unterschätzen. M.E. war das Angebot wirklich gut.
Hallo
Die Barren waren auch sofort weg keine 3 Stunden im Forum.
Wie gesagt das Paket Goldpanda 1988 kann ich für 759 Euro abgeben.
Gruß an alle