am 1. Mai 2013 - "Kauf soviel Silber wie möglich" # Aktion

• The Truth Rises - Coordinated Strikes Work Both Ways - May 1st 2013

[tube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

:] :!: =)

Das YouTube wurde schon über 160.000 mal aufgerufen!

http://www.goldsilvervideoinfo.com/

• hmmm ... an einem Feiertag, wenn die EM-Händler/Münzkabinette der Banken zu haben ...

... dürften die Möglichkeiten recht eingeschränkt sein :hae:

wer macht eine Aktion mit sooo einer bescheuerten Planung??? :wall:

• hmmm ... an einem Feiertag, wenn die EM-Händler/Münzkabinette der Banken zu haben ...

... dürften die Möglichkeiten recht eingeschränkt sein :hae:

wer macht eine Aktion mit sooo einer bescheuerten Planung??? :wall:

Die Aktion kommt aus den USA, die haben dort keinen Feiertag. In Holland z.B. gibt es den Feiertag auch nicht.
    Der Führer hat diesen Tag als Feiertag eingeführt!
    Das ist der jährliche Adolf Hitler Gedenkfeiertag!

Auch noch heutezutage machen Sozis und Gewerkschafter einen Kniefall vor den NAZIS.

:D

• :?: Wenn alle zu haben wird es nicht sehr viel Möglichkeiten geben. Aber die Aktion scheint ja aus den USA zu kommen. Sind ja nicht die hellsten dort.

Aber zu Not:

ich kann ja hier im Forum meine kompletten Silberbestände zu 300€/Unze anbieten.

Schaun wir mal was möglich ist...... :D

• Für solche Aktionen sind die Amis immer schnell zu begeistern. Die stehen ja auch schon 24 h vor dem Apple-Store, um den neusten Elektronik Krams als erstes zu bekommen.
    ;)

• Die stehen ja auch schon 24 h vor dem Apple-Store, um den neusten Elektronik Krams als erstes zu bekommen.

Solche Dummbratzen kaufen aber kein Silber.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Solche Dummbratzen kaufen aber kein Silber.

Sag niemals Nie! Viele Amis kaufen was gerade "Hipp" ist. Wenn es "In" werden sollte, eine American Eagle Münze im Geldbeutel zu haben, anstatt die Visa Karte könnten noch große Mengen an Münzen verkauft werden.
    Das Internet hat schon viele Trends gemacht, gerade in den USA.
    Time will tell us! 8)

• nur wenn es soweit ist, dass die Dummbratzen Trendhinterherdackler-Klientel Ag kauft ...

... dann sollten wir so sozial sein, unser gut abgelagertes Metall zu Neuen Markt-Preisen abzugeben ;)

• ... dann sollten wir so sozial sein, unser gut abgelagertes Metall zu Neuen Markt-Preisen abzugeben

Um dafür was zu kriegen? :hae:

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• was immer dann 1. werthaltig ist 2. keiner kennt/mag und 3. deshalb unterbewertet ist

Bringt mir nix. Ich bin kein Renditejäger. Mir reicht die Konservierung des Vermögens.

Schriftgröße:  A A A A A