gestern hat irgendjemand um €205 gekauft ![]()
Beiträge von blinkabrava
-
-
Gestern war meine gesamte Watchlist grün, kann mich nicht erinnern wann dass das letzte Mal war,
sind Minen Edelmetall und Uran, Technologiewerte, Nestle, Stellantis, Energie, usw. drinnen
-
Jetzt beginnt die Fußball WM, da interessiert keinen Krieg, außer die welche betroffen sind.
Dann ist Sommer- Urlaubszeit. Im Herbst kommt dann die nächste Welle von Krieg, Pandemie, oder der Absturz der SpaceX Aktie.
-
Alle wollen bei Space X rein, daher heute alles rot. - Meine Erklärung dazu.
Hab jetzt eine weiter Erklärung dazu gefunden, heute ist ja der 06.06.2026 - 666 vielleicht hatte man einfach Angst dass heute was passiert.
-
Warum legt man den Börsengang mit dem Beginn der Fußballweltmeisterschaft zusammen, will man von etwas ablenken, oder einfach Zufall? Ich komm nicht drauf, die FED wurde doch auch kurz vor Weihnachten gegründet.
-
Alle wollen bei Space X rein, daher heute alles rot. - Meine Erklärung dazu.
-
ja, Öl long war die letzten Tage eine Geldvernichtungsmaschine, aber es dreht schon wieder nach oben
-
Die Verhältnisse passen ja mal überhaupt nicht zusammen. Trotzdem, viele glauben dass, wenige hinterfragen dies kritisch. Das ist eigentlich noch viel schlimmer.
-
-
Der leidgeprüfte Gold oder Silberbug kennt die Richtung .... es geht abwärts (am Donnerstag ist Optionsverfallstag)
-
ist nicht bald Optionsverfallstag, da war ein Zock auf fallende Kurse zumeist ein Volltreffer
-
Ich habe ja die Vermutung das sich manche langjährige Forenteilnehmer aus Langeweile ab und zu Trollaccounts erstellen, die IP Adresse würde es eventuell verraten.....
-
Nicht ganz unklug was Amerika da im Nahen Osten macht.
Im Prinzip sind durch das Chaos im Nahen Osten zwei wesentliche Dinge passiert.
Die Länder dort kaufen massiv amerikanische Waffen und zweitens herrscht Chaos am Öl und Gasmarkt, was hauptsächlich China und Europa trifft, da Amerika gut selbst versorgt ist. Das heißt deren Wirtschaft läuft munter weiter während die anderen durch die Finger schaun.
-
Wird nicht durch die Freigabe der Ölreserven zugestanden dass es ein längerfristiges Problem bei der Versorgung geben wird oder geben kann und dadurch abgeleitet entwickelt sich der Ölpreis erst recht nach Norden?...
-
KITT hatte eine Nuklearbatterie
-
Gestern war so ziemlich alles in meinem Depot rot, Aktien, ETF´s, Gold und Silber, selten solch einen Tag erlebt.
-
Alles anzeigen
Die ersten Auswirkungen des Angriffs:
Brent Oil gestern Schlusskurs 73,17$
Heute: 79,43$ + 8,55%
WTI Oil gestern Schlusskurs 67.30$
Heute: 73,60$ + 9,36%
Brent Oil Sonntag 84,12$ + 5,92%
WTI Oil Sonntag 77,29$ + 5,03%
-
Kurse bei Lang und Schwarz heute um 13 Uhr
Gold +2,94%
Silber +4,27%
Silber wird am Montag vermutlich locker die $100 schaffen.
-
Man kann das aktuell noch schwer einschätzen. Da die Angriffe erst heute begonnen haben. Wenn USRael es aber wirklich schaffen hier schnell ein Ende mit Iran zu machen wird, wie du richtig behauptest der Preis-Effekt nicht lange anhalten. In ein bis zwei Wochen wissen wir mehr.
-
Hast du einen Link, wo man das live verfolgen kann ? Ich finde nirgendwo was.
Ich sehe immer wieder mal bei Lang und Schwarz nach, da werden Kurse am Samstag und Sonntag vormittag gestellt:
BRENT OIL Rohstoff | Rohstoffekurs | Chart | IOIL00 | LS000IOIL003
Außerdem hat der Iran bereits die Schließung der Straße von Hormus verkündet.
20% des Weltweiten Öltransports laufen dort durch, dass heißt für nächste Woche sicher Mal steigende Ölpreise, in weiterer Folge dann wird Benzin teurer. Das hat zur Folge, dass alles Güter welche transportiert werden teurer wird - also so ziemlich alles wird teurer werden.
Opec Staaten verkünden ebenfalls heute die Fördermengenerhöhung. Dass wird sich allerdings nicht so schnell auswirken.