Libertads komplett ausverkauft?

  • Ich habe versucht ein paar Libertads zu kaufen, aber ich bekomme überall nur die Antwort die seien zur Zeit nicht lieferbar.
    Weis einer genaueres warum die nicht mehr zu bekommen sind? Selbst meine Bank war nicht in der Lage welche zu besorgen.


    Markus

  • Banken habe ich leider bei mir in der nähe nur eine die Gold und Silber Verkauft, die haben aber normalerweise die bekannten Münzen in größeren Mengen vorrätig oder besorgen sie innerhalb kurzer Zeit, der rest handelt mit diesem "Altmodischem Kram" nicht mehr. Zitat: Deutsche Volksbank. Bei den Internet-Händlern sind auch keine zu bekommen. Silberdollar und Maple Leave in großen Mengen. Sehr merkwürdig.


    Markus

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Markus
    Ich habe versucht ein paar Libertads zu kaufen, aber ich bekomme überall nur die Antwort die seien zur Zeit nicht lieferbar.
    Weis einer genaueres warum die nicht mehr zu bekommen sind? Selbst meine Bank war nicht in der Lage welche zu besorgen.


    Markus


    Schau mal hier vorbei. Nach wie vor verfügbar... Habe bei Ihm bereits gekauft. Kann ich empfehlen.

  • Was mich wundert: Derzeit sind die Münzhändler anscheinend reichlich leergekauft. Oder haben sie das Geschäft eingestellt? Wer bei FE oder MP früher reichhaltige Angebote gewohnt war, hat derzeit ein echtes Problem. Nicht einmal mehr KR (von dem überteuerten 67er bei MP abgesehen) oder 2R Stücke sind zu haben. Woran liegts? Nur noch Sammlermünzen im Angebot? Da werde ich wohl doch mal paar Münzbörsen abklappern müssen.


    Gruß
    Itaker

Schriftgröße:  A A A A A